28.07.2014

365 Tage, 365 Einträge! Ja, ich habe es geschafft. Ich habe ein Jahr Au Pair sein durchgezogen und es auch noch tatsächlich geschafft, darüber ein Tagebuch zu schreiben. Es gab Höhen und Tiefen, Lachen und Weinen, schöne Momente und auch nicht so schöne. Ich habe für mein Glück Preise bezahlt, die selbst mir manchmal nicht leichtgefallen sind. Ich habe mir mein eigenes Grab gebuddelt, aber mich nicht reingelegt. Ich habe gekämpft, habe verloren und bin dennoch wieder aufgestanden. Musste einsehen, dass ich vieles nicht ändern kann, auch wenn ich es dennoch möchte. Habe Freunde verloren und neue gefunden. Habe wahre Gesichter von Freunden gesehen und lernen müssen, dass Vertrauen auch missbraucht wird, sowie manchmal Wasser doch dicker sein kann als Blut.

Ich habe eine Geschichte erzählt, die einfach nicht wahr ist. Ich werde nicht Ende August aus den USA zurück kommen. Ich werde nicht mit meinem besten Freund in eine WG ziehen, auf dem Berufskolleg Eschweiler mein Fachabi machen und gleichzeitig in einer Apotheke aushelfen. Ich habe diese Lüge erzählt, um mich selbst zu schützen. Ich hatte aufgehört, den Leuten zu vertrauen und daher es für einfacherer gehalten, allen zu sagen, dass ich zurück komme. Wir möchten immer alle das haben, was wir nicht haben.  Ich wollte immer eine Familie haben, die mich mit offenen Armen empfängt, die mir Liebe und Geborgenheit schenkt und die hinter mir steht, egal wie groß der Sturm ist.  Dies alles habe ich hier in Amerika bekommen. Ich fühle mich wohl hier, auch wenn es Momente gab, wo es nicht so aussah, aber dennoch bin ich für meine Gastfamilie kein Au Pair mehr, sondern ein Familienmitglied. Das ist das schönste und  größte Kompliment, was ich gehört habe. Wie lange ich nun in den USA bleibe, ist erstmal unklar.

Ich möchte mich zum Schluss bedanken, für die Menschen, die jedes Mal mit Rat und Tat mir zur Seite gestanden haben und die versucht haben trotz der großen Distanz den Kontakt beizubehalten. Ganz besonders geht mein Dank an Marvin, Michael, Jessica und Rosie, die für mich einmal durchs Feuer gerannt sind und ohne mit der Wimper zu zucken immer neben mir standen. Die für meinen Schutz gelogen haben und mir dadurch einen einfacheren Deutschlandaufenthalt ermöglicht haben.

Ich bedanke mich für die Übernachtungsmöglichkeiten und Umarmungen sowie die Herzlichkeiten und Empfangennehmen von Lara, Marvin's Eltern, Mira, Ricarda u. Danjel, Sarah H., Jessica's Mama, Sarah W., Carmen, den Mädels vom Teuterhof, Stephi u. Christoph, Mayla, Yvonne u. Anna (vielen vielen Dank!!!), Ingrid und Peter, S.,  Alex L., Katja, Daniela u. Miriam, Larissa etc... Manchmal ist eine ehrliche Umarmung das Größte, was man mir geben kann. Das bringt mich zum Lächeln! :)

 

Hier ist nun der Schluss. Die Nine, die wir alle mal kannten, ist nun erwachsen geworden und hatte es nicht immer leicht. Mein Ziel für meine Zukunft ist nicht glücklich zu werden, sondern irgendwann in der Lage zu sein, den Menschen wieder zu vertrauen und nicht jede Sekunde zu hinterfragen, ob derjenige es vor einem ehrlich meint oder nicht!

 

ENDE!

 

27.07.2014

Nocheinmal einfach die Meinung schreiben! Der vorletzte Eintrag und ich kann so richtig auf die Kacke hauen, sorry für die Ausdrucksweise. Die Menschen erzählen mir, dass sie mich vermissen, zeigen es aber kaum! Sie sagen, ich habe mich verändert, nur weil ich aufgehört habe, mit ihnen zu reden! Mich kotzt es an, dass ich gelogen habe in Deutschland, aber es soll bitte keiner glauben, das es mir leicht gefallen ist! Mir fiel es verdammt schwer, ich hätte auch jedem lieber erzählt, dass ich in den USA bleibe und das sich jeder mit mir freut. Ging aber nicht, weil ich mich vor meiner eigenen Familie geschützt habe.
Das meiste was mich in Deutschland aufgeregt hat, waren die Leute, die meinten ich sollte doch auf meine Mutter zu gehen. Diesen Menschen hätte ich gerne einen Faustschlag in die Fresse verpasst. Sie haben nur die eine Seite der Medaille gesehen, aber was ist mit der anderen Seite? Das ist völlig egal oder? Ich bin das schwarze Schaaf in dieser Familie und ja ich habe diesen Titel mir selbst gegeben und alles dafür gegeben, dass ich ihn auch in Ehre verteidige. Aber das man von mir erwartet hat, dass ich immer stark bin, das zählt nicht? Ich habe NIE aufgegeben, ich habe immer gekämpft, auch wenn es zwecklos war und ich habe versucht alles perfekt hinzukriegen. Keinen Moment lang Schwäche gezeigt und selbst als ich auf dem Boden lag, bin ich wieder aufgestanden.

Ich will keinen mehr hören, der sagt, ich solle doch Kontakt zu meiner Mutter aufnehmen oder so! Glaub mal, der nächste lernt das Fliegen schneller als er "Hallo" sagen kann. Man sollte sich um sein eigenes Bier kümmern und nicht um das der anderen! Ja, ich bin glücklicher in Amerika als in Deutschland und glaubt mal das fühlt sich verdammt scheiße an. Ich habe nix über den Deutschland-Aufenthalt geschrieben, weil ich manche Menschen nicht vor dem Pranger stellen möchte und andere mir heimlich geholfen haben, die aber nicht erwähnt werden wollten. Ich sage eigentlich immer die Wahrheit, so habe ich es aufjedenfall in diesem Blog getan.

26.07.2014

Heute Morgen sind meine Gastmum, die Kids und ich zum Strand gefahren. Dort haben wir den ganzen Tag verbracht. Es war richtig schön :)...

25.07.2014

Der Jet-Leg macht mich noch immer zu schaffen. Mittags total am Ende und morgens nur für ein paar Stunden fit.

Ich hab die Kids fertig gemacht und hab dann den Kleinen zum School-Camp gebracht. Danach war ich einkaufen im Supermarkt und Kaffe holen. Als ich zu Hause war und die Einkäufe wegräumte, warf ich meine Kreditkarte in den Mülleimer. Dies fiel mir erst nach ein paar Stunden auf. Ich merke langsam selbst, dass ich noch nicht wieder hier hin und mein Gehirn ein wenig anders arbeitet als mein Körper. Nachmittags habe ich die Zeit mit den Kids im Garten verbracht...

24.07.2014

Heute habe ich mit meiner Gastfamilie einen Ausflug zum Strand gemacht. Es tat gut, einfach ins Meer zu schauen. Es tat gut, die Sonne auf einem zu Spüren und die Kids drumherum zu haben. Ich kann es nicht glauben, dass bald ein Jahr Au Pair vorbei ist. Wie schnell die Zeit doch vergangen ist...

23.07.2014

Heute Morgen habe ich die Kids fertig gemacht und den Kleinen zu School-Camp gebracht. Danach hatte ich frei. Der Jet-Leg macht mich wirklich noch immer zu schaffen. Ich habe erstmal angefangen die Wäsche aus den Koffer zu holen und sie zu waschen. War zwar ja nicht viel, aber trotzdem, wenn man diese zwei Wochen mit sich rumschleppt, sollte man sie waschen. Nachmittags habe ich mit den Kids gespielt und Abends gab es Tacchos. Mein Lieblingsessen :)...

22.07.2014

Meine Gastmum ist den ganzen Tag wieder arbeiten. Also habe ich die Kids fertig gemacht und wir sind zum Schwimmunterricht gegangen. Danach zum Park, wo wir aber nicht lange geblieben sind. Nachmittags haben wir ein Spiel gespielt, was ich aus Deutschland mitgebracht habe. Das Aquarium-Spiel. Da muss man Fische angeln und wer die höchste Punktzahl an Fischen nachher hat, hat gewonnen. Es hat den Kids total Spaß gemacht und mich an alte Zeiten erinnert...

21.07.2014

Der Alltag hat an der Tür geklopft, für meine Verhältnisse zu schnell!

Meine Gastmum ist wieder den ganzen Tag arbeiten und ich bin mit den Kids alleine. Der Kleine ging zu School-Camp morgens und Nachmittags habe ich meinen LCC besucht, weil ich ihm extra aus Deutschland Schwarzbrot und Kaffee besorgt habe. Er hat sich tierisch gefreut :). Abends war ich total k.o. und auch endlich froh ins Bett zu fallen. Ich liebe dieses Bett...

20.07.2014

DEUTSCHLAND TRIPP BEENDET!!

Ich mach es kurz. Nach 7,5 Stunden Flug war selbst ich wieder froh, in Boston gelandet zu sein. Mein Gastvater holte mich mit dem Kleinen ab, die mich herzlich Begrüßten. Zu Hause wartete meine Gastmum und das Baby auf mich. Trotz das ich jeden Tag von ihr Fotos erhalten hatte, fand ich, ist das Baby groß geworden. Als Überraschung gab es einen Kuchen aus der Lieblingsbäckerei und vorallem war das der Cupcake-Kuchen, den ich damals zu meinem Geburtstag bekommen hatte. Ich habe ihn vernascht! Ich glaub, dass was ich in Deutschland verloren habe, hatte ich innerhalb einer Stunde wieder drauf ;)

19.07.2014

DEUTSCHLAND-URLAUB

18.07.2014

DEUTSCHLAND-URLAUB

17.07.2014

DEUTSCHLAND-URLAUB

16.07.2014

DEUTSCHLAND-URLAUB

15.07.2014

DEUTSCHLAND-URLAUB

14.07.2014

DEUTSCHLAND-URLAUB

13.07.2014

DEUTSCHLAND-URLAUB

12.07.2014

DEUTSCHLAND-URLAUB

11.07.2014

DEUTSCHLAND-URLAUB

10.07.2014

DEUTSCHLAND-URLAUB

09.07.2014

Heute Morgen habe ich die Kids fertig gemacht und den Kleinen zum School-Camp gebracht. Danach habe ich mir eine Mani-und Pediküre gegönnt. Mittags habe ich Essen für das Kind gekocht und danach ihn hingelegt zum Schlafen. In der Zeit habe ich meinen Koffer gepackt. Heute geht es nach Deutschland. Kaum einer weiß, dass ich morgen in Deutschland landen werde. Ich bin nervös aber auch wieder total ruhig. Mal sehen wie das wird...

08.07.2014

Heute Morgen bin ich mit den Kids zum Schwimmunterricht gegangen. Danach waren wir noch einkaufen. Nachmittags haben wir draußen verbracht...

07.07.2014

School-Camp für den Kleinen. Also habe ich morgens den Kleinen fertig gemacht und ihn zur Schule gefahren. Das Baby hat in der Zeit, die ganze Zeit geschlafen. Als ich wieder zurück war, hab ich die ganze Wäsche gewaschen und meine Koffer gepackt.Nachmittags haben wir draußen ein bisschen gemalt...

06.07.2014

Ich hab morgens alles auf dem Top Floor aufgeräumt und bin dann runter, duschen gegangen. Danach hab ich Sarah aufgeweckt und sie hat sich fertig gemacht. Wir sind erst uns Frühstück holen gegangen und dann zum Wax Studio. Ich hab mir die Augenbrauen und an der Lippe die Haare wegwaxen gelassen. An der Lippe tat es höllisch weh und ich hatte auch Tränen in den Augen. An den Augenbrauen war es nicht mehr ganz so schlimm, aber wer schön sein will, muss leiden. Danach sind wir nach Victoria Secret gefahren, weil ich noch Sachen umtauschen mussten. Natürlich sind wir nebenan in H&M reingesprungen. Mittags aßen wir dann bei mir zu Hause einen Salat. Danach fuhr ich sie auch schon wieder zum Bus... Wir hatten ein sehr schönes Wochenende...

05.07.2014

Wir haben gerade 22:29 Uhr und ich bin noch total aufgekratzt, deswegen schreibe ich mir den heutigen Tag noch schnell aus dem Gedächtnis. Wir hatten heute eine 4th of July-Barbecue und Sarah war hier. Ich weiß nicht, ich habe eben extra die Uhrzeit geschrieben, weil sie gerade schläft und zwar in meinem Zimmer und ich bin auf dem Top-Floor gegangen. Ich hatte sie gebeten, ob sie nicht bitte auf dem Top-Floor schlafen könnte, weil ich noch meinen Koffer packen will. Schließlich habe ich nur noch ein paar Tage, bis ich nach Deutschland fliege. Als ich reinkam in mein Zimmer, vor guten 5 Minuten, war Licht an und sie schlief in meinem Bett. Ich habe mich geärgert, weil erstens brauche ich meinen Freiraum und vorallem wenn ich noch so hell wach bin und bereit bin noch etwas zu tun, hätte ich es besser gefunden, wenn ich das Zimmer und nicht den Top-Floor gehabt hätte. Dann war sie heute oft gelangweilt oder genervt. Ich hab sie öfters gefragt, was los ist aber sie meinte immer wieder, dass nix wäre. Ich weiß, wir konnten nicht viel machen, aber das musste ihr klar sein, weil schließlich bin ich das Au Pair hier, was arbeiten muss und nicht einfach frei hat, weil ein Barbecue stattfindet. Sie fragte auch immer öfter, wann ich denn Oliver zu Bett bringen müsste, es wäre schon spät, aber dabei war es erst 19 Uhr. Ich war dadurch auch ein bisschen verärgert, weil ich ja schließlich auch versuchte das Barbecue zu genießen. Ich glaube, es störte ihr, dass ich meinte, dass ich es nicht richtige fände, wenn sie Alkohol trinken würde, denn sie wäre ja unter 21 Jahren. Ich finde sowas, sollte ihre Einstellung sein, gerade wenn sie nach LA geht zu einer neuen Gastfamilie. Das Barbecue war ein voller Erfolg, sie haben alle meinen Kuchen geliebt (Foto folgt)...Das reicht erstmal für jetzt, vielleicht kommt noch der Rest nach ;)

04.07.2014

Heute hat es den ganzen Tag nur geregnet. Normalerweise feiern die Amerikaner diesen Feiertag ganz groß, aber wir haben das Barbecue auf morgen verschoben, weil es bei Regen nun wirklich keinen Spaß macht. Sarah hatte ich morgens vom Bus abgeholt und dann Mittags mit ihr gemeinsam Kuchen gebacken und viele Vorbereitungen fürs Barbecue erledigt. Abends sind wir mit meiner Gastmum und den Kids Essen gegangen. Ich war froh, als ich im Bett lag..

03.07.2014

Schmerzen sind verklungen. Ich bin schon am Packen. Mein Kleiderschrank bin ich am aussortieren, weil ich viele Sachen einfach nicht mehr brauche...

Normalerweise ist immer am 04.07.2014 ein großes Feuerwerk in der Nacht. Aber da sehr starker Gewitterfall für morgen gemeldet ist, wurde es auf heute Nacht verschoben. Meine Gastmum, das Kind und ich sind abends nach Boston reingefahren und in den Hancock Tower Boston auf die 55. Etage gegangen. Dort arbeitet meine Gastmum und wir konnten uns von da aus das Feuerwerk ansehen. Es war atemberaubend...

02.07.2014

Stress! Meine Haut zeigt es mir ganz deutlich. Meine Fingerspitzen schmerzen, Kopfschmerzen jeden Tag und hundemüde. Selbst jetzt beim Tagebuch schreiben, tuen meine Finger höllisch weh. Ich gib mein Bestes, das alles aufzuholen.

Ich will nur heulen, weil ich einfach Schmerzen habe und nix dagegen tun kann...

01.07.2014

Heute Morgen hatte der Kleine Schwimmunterricht. Ich hatte ihm seine Schwimmsachen angezogen und somit ganz vergessen, ihm ganz normale Kleidung mit mir zu bringen. Also sind wir nach dem Schwimmunterricht sofort nach Hause gefahren und ich habe ihn umgezogen. Danach sind wir zur Farm zu Fuß gegangen, wo ich mir einen Salat gekauft habe. Als wir wieder nach Hause kamen, ließ ich den Kleinen noch draußen spielen und gab dem Baby Mittagessen. Danach brachte ich es zum Mittagsschlaf und gab dem Kleinen sein Mittagessen. Nach dem Essen ging es für ihn auch zum Mittagsschlaf. Die Jessi hatte Zeit zum Skypen, also skypte ich mit ihr. Sie meinte, dass ich schlimm aussehe, was ich als Kompliment nahm. Ich bin die ganze Zeit immer müde und ausgestresst. Nachmittags ging ich mit den Kids zu meinem LCC. Er hat eine DayCare und dort hat der Kleine ein bisschen mit den anderen Kids gespielt, während ich mich mit meinem LCC unterhalten habe. Es gab eine witzige Situation. Ich hatte mein Baby auf den Arm und die Frau meines LCC hatte eine Milchflasche für ihre Tochter in der Hand und auf einmal fing mein Baby hysterical crying und ich wußte im ersten Moment nicht wieso. Aber als ich dann die Milchflasche entdeckte war mir alles klar.

Abends nachdem das Baby schlief und der Kleine eine Show schaute, rief meine Gastmum an. Der Kleine fragte sie direkt, ob sie ein Kuchen dabei hätte und sie sagte ja. Er wollte direkt ein Stück essen, aber als ich nein sagt, fing er an zu heulen. Da meine Gastmum noch 10 Minuten brauchte, bis sie da war, sagte ich nach ca. 2 Minuten non-stopp heulen, er könne eins haben aber er solle aufhören zu heulen, weil ich Kopfschmerzen habe. Mein Kopf brummte wirklich ununterbrochen. Als meine Gastmum reinkam, fragte sie was los sei. Ich sagte, weil er auf seinen Bruder mit einer "Spielpistole" auf seinem Bruder geschossen hätte, fände ich es wäre nicht richtig, dass er ein Stück Kuchen kriegt. Er fing natürlich an zu heulen und sagte, ich hätte es ihm aber erlaubt. Mir war es scheiß egal, ich sagte nur noch zu meiner Gastmum, dass wenn ich wieder aus Deutschland zurück bin, mit ihr reden will und sie könne es entscheiden. Sie gab mir eine Karte. Ich wollte sie nicht öffnen, weil ich erstens kaputt war und einfach nur ins Bett wollte und zweitens es hasse, wenn ich sauer bin und jemand mit einem Geschenk ankommt. Es war eine Karte, womit sie einfach Danke sagen wollten und einen Starbucks-Gutschein. Ich hab mich bedankt und bin ins Bett gegangen...

30.06.2014

Heute Morgen war ich mit den Kids, bei einer Freundin von meiner Gastmum. Sie hat zwei Kids, zwei Mädels. Wir sind zum Spielplatz gegangen und hatten einen schönen Vormittag. Nachmittags haben wir drinnen verbracht, weil es draußen so heiß war...

29.06.2014

Sarah muss nachmittags schon wieder den Bus nach Hause nehmen. Daher sind wir morgens nach IKEA mit dem Baby gefahren. Danach ging es zum Lunch in die CheeseCake Factory, wo leider die Kellnerin vergaß unsere Bestellung an die Küche zu senden. Daher warteten wir insgesamt mit Beschwerde 1 Stunde.Am Ende bekamen wir das Essen zumitnehmen, weil ich drum gebeten hatte und ein Essen umsonst. Danach fuhren wir nach Hause, aßen das Essen und chillten auf der Couch. Gegen 4 Uhr brachte ich sie zum Bus...

28.06.2014

Morgens bin ich mit meiner Gastmum zum Haus des Großvaters gefahren. Da er einen Pool hat, haben wir dort die meiste Zeit verbracht. Mittags habe ich Sarah vom Bus abgeholt. Sie ist auch Au Pair in den USA und ich hatte sie damals in der Trainingsschool kennengelernt. Es ist eine lange Zeit vergangen,als ich sie das letzte Mal gesehen habe. Wir haben häufig immer telefoniert. Nachdem ich sie abgeholt habe, merke ich auf der Schnellstraße, dass etwas mit dem Auto nicht stimmte. Erst dachte ich an einen Platten. Später zu Hause stellte sich heraus, dass vorne unter dem Auto Plastik halb herunterlag. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber mein Gastvater meinte es wäre nicht meine Schuld und reparierte das Auto. Danach fuhren wir in die CheeseCake Factory was essen  und fuhren zurück nach Hause, wo wir uns mit einer Flasche Wein betranken ;) ....

27.06.2014

Ich bin heute Morgen mit den Kids zum Spielplatz gegangen,damit meine Gastmum Büroarbeit machen konnte. Nachmittags hat sie sich dann um die Kinder gekümmert...

26.06.2014

Ich versuche mein Zimmer aufzuräumen und zu putzen aber irgendwie siegt die Faulheit immer. Ich habe es gerade so geschafft, mein Badezimmer zu putzen... Immerhin ein Anfang...

25.06.2014

Heute Morgen ist der Kleine zu MyGym Camp gegangen. Das war sehr praktisch, weil ich dann das Baby danach hinlegen konnte und gleichzeitig Wäsche waschen und das Haus aufräumen konnte. Nachdem ich den Kleinen Mittags abgeholt hatte, bekam er Lunch und dann ging er zum Mittagsschlaf. Nachmittags blieben wir zu Hause und malten ein bisschen..

24.06.2014

ANGST! Nein, ich habe GROßE Angst. Ich seh Leute auf Facebook und sehe wie sehr sie sich verändert haben. Ich schaue in den Spiegel und seh noch immer das gleiche Mädel, wie vor 10 Jahren. Noch immer die gleiche Kriegerin, die gegen alles und jeden gekämpft hat und nicht einsieht, dass es irgendwann zu spät ist. Noch immer die gleiche, die meint, wenn sie allen die Wahrheit ins Gesicht sagt, dass es ihr dadurch besser geht. Noch immer die gleiche, die alles kontrolliert haben muss. Ich würde gerne in den Spiegel schauen und jemand anders sehen! Vielleicht muss ich mir einfach die Haare kurz schneiden lassen, um endlich nicht mehr das gleiche Gesicht zu sehen. Ich will mich auch verändert haben, ich will es auch, aber schaffen tue ich es irgendwie noch immer nicht...

23.06.2014

Heute bin ich zu der Freundin meiner Gastmum gefahren und bin dann dort mit den Kids zum Spielplatz gegangen. Nachmittags war nix mehr besonderes außer wie immer einmal den Haushalt aufräumen...

22.06.2014

Heute Morgen habe ich Doris und Anna, zwei andere Au Pairs abgeholt und wir sind zu Boston zum Strand gefahren. Dort haben wir drei Stunden verbracht und danach brachte ich Doris nach Hause und ging mit Anna zur Cheesecake Factory. Dort haben wir uns unterhalten. Ich hab vom Strand Sonnenbrand nun im Gesicht. Ich schaff es nicht, keinen Sonnenbrand zu kriegen :D...

21.06.2014

Heute Morgen bin ich mit meiner Gastmum, den Kleinen und das Baby zum Pool des Großvaters gefahren. Es war das erste Mal, dass das Baby ins Wasser ging. Es war ein bisschen überfordert aber wir hatten total viel Spaß.  Auf dem Rückweg haben wir bei Walmart gestoppt und eine Muschel (Kinder-Schwimmbecken) gekauft. Wir hatten es versucht, auf dem Auto zu befestigen, aber wir haben keine Gepäckträger oder so auf dem Dach. Nachdem wir gerade auf die Schnellstraße draufgefahren sind, kam die Halbe Muschel auf meiner Seite runter. Ich kreischte und meine Gastmum konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Wir fuhren sofort auf einen Parkplatz, wo ein Mann uns half, die Muschel einfach in den Kofferraum zu quetschen, weil Plastik ja flexibel ist. Ich war froh als wir zu Hause ankamen. Nachmittags schaute ich mit meinem Gastvater und dem Kleinen das Fußballspiel. Ich fand die Deutschen hätten mal mehr laufen können. Ich meinte zu meinem Gastvater, dass ich besser nach Brasilien fliege anstatt nach Deutschland und der deutschen Mannschaft zeige, was laufen heißt. Mein Gastvater fand, das wäre eine gute Idee. Aber als ich sagte, er würde mich dann im TV sehen, da fing er an zu lachen. Er meinte, er würde den TV dann abschalten und sagen, a crazy nanny is in the TV. :D I love my hostfamily.... Abends half meine Gastmum mir mit dem Rentalauto, damit ich in Deutschland ein Auto habe...

20.06.2014

Heute ist der 6. Hochzeitstag meiner Gasteltern. Ich machte morgens die Kids fertig und hing noch immer mit meiner Gastmum Fotos im Haus auf. Ich will die endlich los werden! Danach hatte ich frei und entschloss mich, doch die Klügerin zu sein und meinen Vater anzurufen, damit er sich nicht bei der Bank meldet. Es war nicht mein Vater,der das Telefon beantwortete, sondern mein Bruder. Ich war ein bisschen geschockt, reagierte aber ganz normal. Fragte ihn, ob er eine Nachricht ausrichten könnte und er fragte mich wie es mir ging und alles. Als das Telefonat endlich zu Ende war, ging ich zu meiner Gastmum und erzählte ihr davon. Sie fing an zu lachen. Mein Schicksal verarscht mich wirklich! Es fehlt nur noch, dass ich mit meiner Mutter telefoniere :/

Nachmittags und Abends waren meine Gasteltern nicht zu Hause, also spielte ich mit den Kids und machte sie fertig fürs Bett. Gegen halb 9 Uhr abends kamen meine Gasteltern zurück und wir saßen draußen und unterhielten uns. Mein Gastvater versteht immer mehr, wieso ich mit meinen Eltern nicht klar komme, aber meinte auch, ich müsste den Weg für mich finden,dass es nicht mich selbstfertig macht. Es ist schwierig ein Mittelweg zu finden, denn es macht kein Unterschied, wie lange es her ist, der Schmerz ist immer der gleiche...

19.06.2014

Morgens hatte ich, nachdem ich die Kids fertig gemacht hatte, frei. Ich habe angefangen, dass Badezimmer sauber zu machen und danach den Koffer zu packen. Mittags habe ich dann mit der Rosie geskypt. Freu mich, sie in Deutschland wieder zu sehen! Nachmittags hatte ich wieder mit meinem Vater telefoniert. Er hat den Kontoauszug nicht gefunden für den Beleg. Natürlich hatte ich morgens direkt schon mit Cultural Care telefoniert, die mir den Beleg ohne Probleme per Mail geschickt hatten, aber das wollte ich nicht, dass mein Vater das wusste. Als er sagte, er hätte es nicht gefunden und würde zur Sparkasse gehen und dort frage, ob er eine Kopie von meinem Kontoauszug mit dem Beleg kriegen würde, überlegte ich ob ich weiterhin mit dem Feuer spielen sollte. Es gab zwei Pläne: A. Ich lass meinen Vater zur Bank gehen, den Kontoauszug holen und mach die Bank zur Schnecke wenn ich in Deutschland bin, weil sie Informationen über mein Konto rausgeben. Auch wenn es mein Vater war oder B. Ich pfeife mein Vater zurück..

Abends räumte ich mit meiner Gastmum im Haus den Flur auf und dabei fanden wir ein Foto von meinem Gastvater und seinen Eltern. Wir hingen es ins Esszimmer. Als er nach Hause kam, zeigten wir ihm, was wir gemacht hatten. Als er das Bild sah, hatte er Tränen in den Augen und wollte dann direkt was anderes sehen. Das war keine Trauer, die er fühlte, es war der Schmerz, unter dem er bei seinem Vater gelitten hatte. Ich kann das nachvollziehen und auch ich werde weinen, nachdem ich meinen Vater besucht habe, aber ich werde nicht weinen, weil ich ihn vermisse oder weil er mir wichtig ist, nein, ich werde weinen, weil die Schmerzen, die er mir angetan haben, wieder auftauchen werden und wieder weh tun werden...

18.06.2014

Meine Freundin versuchte, seit paar Tagen meinen Vater zu erreichen, bzw. einen Rückruf von ihm zu erhalten. Keine Chance. Ruft seine Tochter ihn an, geht er ran. Schicksal-du kannst mich mal! Ich redete einfach drauf los, sagte, dass ich wichtige Unterlagen brauchen würde, für mein Au Pair Jahr abzuschließen. Er meinte, er würde sich darum kümmern. Ich weiß nicht, es tat weh. Fühlte sich an, als würde man wieder angeschossen werden. Meine Gastmum meinte, das er es extra gemacht hätte, weil er wollte, dass ich ihn anrief. Nachmittags machte ich Turkey Burger und telefonierte nochmal mit meinem Vater. Er hatte den Ordner, wo meine Unterlagen zum Au Pair Jahr drin waren, aber er fand das Schreiben nicht. Er wolle sich den Ordner mit den Kontoauszügen von meiner Mutter geben lassen wollen. Ich sagte ihm, dass ich es nicht verstehen könnte, wieso meine Freundin nicht die Kisten hätte und er sagte darauf nix. Er meinte nur, das vielleicht auch ein paar Kartons bei meinen Großeltern stehen würden. Nachdem Anruf habe ich geweint. Es sind die Emotionen, die hoch komen, wenn ich mit meinem Vater rede. Die Momente, wo ich mir gewünscht hatte, er wäre mein Vater, der mich mal in den Arm genommen hätte und nicht immer zugelassen hatte, dass ich kämpfend vor ihm stand. Es sind Schmerzen, die man nicht beschreiben kann, weil man es selbst erlebt haben muss. Aber am meisten tut es weh, dass er so freundlich ist. Er ist ein Arschloch, will es aber immer mit seiner Freundlichkeit vertuschen...

17.06.2014

Ein Freund von mir sagte vor ein paar Tagen: " Wieso kommst du eigtl noch nach Deutschland, wenn es dort doch eh nur scheiß Leute gibt!" Diese Frage habe ich mir heute wirklich gestellt. Vielleicht lag es an der Hitze, oder das die Kinder extrem anstrengend waren, aber ich merkte einfach, wie ich nicht mehr konnte. Ich bekomme vor Stress, schon wieder Ausschlag an den Händen.
Ich brauche für dieses scheiß Visa Unterlagen, die in der Würselener Str. liegen. Ich habe gedacht, es wäre ganz einfach an die Sachen heran zukommen, aber wir sprechen hier von MEINER Familie und nicht von normalen Eltern. Jessi hatte Zeit Freitag versucht, meinen Vater zu erreichen. Gestern einmal und heute sogar zweimal und jedes Mal wurde sie vertröstet bzw. ihr wurde gesagt, sie würde zurückgerufen werden! Ich habe es selber heute 8x versucht ihn zu erreichen. Keine Antwort. Ich kann es nicht verstehen, denn ich könnte zum Beispiel im Krankenhaus liegen und man könnte meinen Vater schonmal nicht erreichen, um Bescheid zu geben. Vielleicht sollte ich extra seine Nummer in meinen Unterlagen hinterlegen und sagen: "Wenn sie ihn nicht erreichen, dann rufen sie doch die Angi an, die hat wenigstens einen Assistent/in, die das Telefon beantwortet." Ich kriege mit jedem Tag weniger Lust nach Deutschland zu gehen und jedes Mal frage ich mich, wieso ich eigtl so doof war. Wenn jemand gestorben wäre, dann wäre er halt tod, ob ich dabei bin oder nicht spielt ja keine Rolle. Es ist der Stress, der auf mir lastet und unter dem ich immer und immer wieder versuche, nicht zusammenzubrechen. Ich gib auf! Diesen Satz würde ich am liebsten schreien, aber ich habe zu viel Stolz um dies nicht zu tun. Zu viel Würde die mich noch immer oben hält..

16.06.2014

Heute Morgen ging es wie immer mit den Kids zur Swimclass und danach zurück nach Hause. Zu Hause ließ ich den Kleinen im Garten spielen und ich räumte alles auf. Nachmittags kam Sina und Laura zu einem Playdate vorbei...

15.06.2014

Ich habe den ganzen Tag im Bett verbracht, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe...

14.06.2014

Ich habe den ganzen Tag mit meinen Gasteltern verbracht...

13.06.2014

Heute hat mir der Feind ins Gesicht gelächelt. Leider nur von einem Foto, aber auf einmal wurde mir alles klar. Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich vor ein paar Monaten mit der Rosie geskypt habe und sie sich nicht sicher sei, ob mein Bruder wirklich hinter mir stehen würde. Ich war damals felsenfest davon überzeugt. Heute wurde es mir auf ein Silvertablett das Gegenteil serviert. Ich bekam von meiner Großcousine, die am Sonntag Konfirmation hatte, Fotos zugeschickt. Und wen fand ich auf dem Foto? Meine Mutter UND mein Bruder. Das meine Mutter da war, konnte ich verstehen, aber mein Bruder? Ich fühlte mich verarscht, hintergangen und angepisst. Es ist niemals dein Feind, der dir das Messer in den Rücken sticht, sondern immer dein Freund. Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, vorallem was wäre passiert wenn ich auch dagewesen wäre? Ich hatte wirklich überlegt hinzu fliegen, hätte ich nicht mit Anna in der Woche nach Las Vegas fliegen wollen. Was wäre, wenn ich nicht nach Las Vegas geflogen wäre, sondern zu meiner Cousine und ihrer Tochter. Ich hätte lächeln müssen und gute Miene zum bösen Spiel zeigen müssen oder aber eine große Explosion starten können. Eins steht fest, wenn ich nach Deutschland komme, wird es eine Explosion geben, denn ich habe langsam wirklich kein Bock mehr, alles in mich hineinzufressen!...

12.06.2014

Ich musste heute Morgen nur die Kids fertig machen und Abends beim Zu Bett bringen helfen. Den Rest des Tages habe ich mal mit einfach faulenzen verbracht. So ein Luxus leiste ich mir ;)...

11.06.2014

Jeder fragt dich, ob du nicht deine Familie vermisst. Was antwortet man darauf? Dass man so eine bescheuerte Familie hat, dass man froh ist, sie nicht mehr zu sehen? Ich lüge und sage ja, dass ich sie vermisse, auch wenn es nicht stimmt. Aber lügen ist nun auch einfacherer.

Heute habe ich mich mit einem anderen Au Pair getroffen. Ihr Name ist Doris und sie kommt aus Österreich. Wir hatten es die ganze Zeit versucht, dass wir uns treffen, aber immer ist etwas dazwischen gekommen. Sie ist ganz nett. Ich unterhielt mich auf Deutsch mit ihr und es viel mir zum ersten Mal schwer Deutsch zu sprechen. Am liebsten hätte ich mich nur auf Englisch unterhalten. Ich erinnere mich damals dran, dass ich meinte, Sina's Deutsch wäre so schlecht, aber langsam realisiere ich es, dass meins auch nicht mehr das Beste ist. Ich fang langsam an auf Englisch zu denken, vorallem wenn ich auf etwas sauer bin, kann ich sehr schnell auf Englisch mich innerlich aufregen.

Nachmittags hatte ich, wie fast jeden Tag in dieser Woche ein Playdate mit Laura. So geht die Zeit einfach schneller rum und du hast jemanden mit dem du dich unterhalten kannst...

10.06.2014

Ich möchte nicht nach Deutschland. Sie fragen dich alle, ob du nicht aufgeregt bist und das bist du ganz und garnicht. Ich will nicht nach Deutschland fliegen und nicht mehr in dem Haus wohnen, wo ich groß geworden bin. Ich habe mich immer an dieses Haus gebunden. Ich war nie die Person, die nur Partys und alles im Kopf hatte, nein, ich war die, die tagelang in einem Haus verbringen konnte. Gibt man mir ein Zuhause, bleibe ich dort solange bis man mich rausschmeißt. Ein Jahr ist fast um und für viele hat sich nichts geändert. Mein Leben hat sich einfach mal um 360° Grad gedreht. Ich hab mich verändert. Ich habe gelernt eine Lüge mit einem Lächeln zu erzählen, ist einfachher als die knallharte Wahrheit zu sagen. Ich bin einfach nicht mehr ehrlich. Vielleicht ist das soviel besser für meine Freunde und Mitmenschen. Ich hatte damals gehofft, als ich gegangen bin oder auf der Abschiedsfeier, dass dort ein einziger Mensch stehen würde und sagen würde, geh nicht. Mir war es damals ganz egal, wer es gewesen wäre, aber es hätte mir wenigstens gezeigt, dass ich einem wichtig bin. Es wurden noch nicht mal Tränen vergossen, nicht am Flughafen und nicht an der Abschiedsfeier. Ich habe nur für zwei Sachen Tränen vergossen: 1. für Mira, zu der ich leider jetzt gar keinen Kontakt habe und 2. für das Haus, das ich nun auch verloren habe. Freunde kann man überall auf der Welt haben, aber ganz wichtige Sachen, wo Erinnerungen drin stecken, nicht. Vorbei ist vorbei, man sollte die Seite einfach umdrehen und ein neues Kapital anfangen, aber wie schließt man etwas ab, was man liebt und was für einen eine wichtige Bedeutung hat?

09.06.2014

Das schlimmste am Weggehen ist, wenn der Zeitpunkt sich nähert, wenn man wieder kommt. Es ist in 4 Wochen soweit und ich habe mehr Angst als ich jemals hatte. Es ist nichts mehr da, was man zu Hause nennen kann. Es ist nichts mehr da, was man Familie nennen kann. Es ist nichts mehr da, was einem alles bedeutet hat. Ich habe mir eben das Buch, was ich damals von meinen Nachbarn bekommen hatte, durchgeschaut. Es hat mich zum Heulen gebracht, weil ich die Mira so sehr vermisse. Die ganzen Menschen, die in diesem Buch sind, zu denen habe ich keinen Kontakt mehr. Ich kanns manchmal kaum glauben. Und dann gibt es noch diesen anderen Moment, wo du auf Facebook sehen kannst, wie sich deine Schulkameraden verändert haben und du dich fragst, was mit dir ist. Ich wußte, dass das passieren wird, wenn sich der Abflugtermin näher rückt. Ich wusste, dass ich Panik kriegen würde, aber das es mich so fertig macht, hätte ich auch nicht gedacht. Was mach ich nur?

08.06.2014

Nachdem das Baby in der Nacht um 02:00 Uhr morgens aufgewacht ist und ich ihm eine Flasche gegeben hatte, wachte ich um 06:00 Uhr auf. Ich machte mich fertig, weil ich um 09:00 Uhr von der Laura abgeholt wurden bin. Wir sind mit zwei Freundinnen von ihr zum Strand gefahren. Wir haben einen ganzen Tag am Strand verbracht. Es ist komisch, auf einmal am Strand zu sitzen und einfach nur die Seele freien lauf lassen. Dort zu sitzen, die Leute drum herum beobachten und realisieren, dass das Leben ganz leicht, ganz schön sein kann. Als wir abends zurück kamen, hatte ich den ganzen Rücken verbrannt. Ich hatte vergessen, mir den Rücken einzucremen, weil ich mich gegen einen Sonnenstuhl die ganze Zeit gelehnt hatte. Es tat natürlich höllisch weh und meine Gastmum cremte es mit Aloe Vera ein. Ich war so hundemüde, dass ich um 19:00 Uhr ins Bett fiel und trotz Schmerzen irgendwie schlafen konnte...

07.06.2014

James und Tom hatten hier übernachtet. Roy hatte letzte Nacht um 02:00 Uhr den Zug aus New York genommen und war dann morgens um 07:30 Uhr hier. Ich holte Frühstück für alle und danach gingen wir zu Needham Center. Dort war ein Stadtfest. Nachdem Stadtfest brachten meine Gastmum und ich die Kids zum Mittagsschlaf. Abends kam eine Babysitterin, damit ich mit den Neffen, meinen Gasteltern und dem Bruder von meinem Gastvater mit Frau, der auch in Boston lebt, mit Essen gehen konnte. Wir gehen erst in ein Restaurants, wo ich zwei Cocktails hatte und danach in eine Bar. Als wir wie in einer Schlange vor dem Bareingang standen, zückte selbst meine Gastmum ihren Perso. Ich fands witzig, weil ich mir sicher war, dass man sie nicht nach den Ausweiß fragen würde. In der Bar wollte ich eigentlich nix mehr trinken, aber der Bruder von meinem Gastvater schmiss eine Runde und bestellte mir einen weiteren Cocktail. Gegen 11 Uhr fuhren wir zurück. Ich bot meiner Gastmum an, dass ich auf das Baby diese Nacht aufpassen würde, als Dankeschön, dass sie mich mitgenommen hatten. Ich fiel um 12:00 Uhr todmüde ins Bett...

06.06.2014

Heute Abend sollten die Neffen von meinem Gastvater kommen. Ein Neffe, James, und ein Kumpel, Tom, sollten aus England kommen. Der andere Neffe, Roy, sollte aus New York kommen. Am Morgen räumte ich alles auf und machte auch den Top Floor fertig, damit die dort übernachten konnten. Abends erhielte meine Gastmum einen Anruf, dass Roy nicht kommen konnte, weil er seine Tasche in der U-Bahn in New York liegen gelassen hatte. Meine Gastmum meinte, er solle trotzdem kommen, denn er könnte eh nichts mehr ausrichten. Leider war der Zug zu Boston ausgebucht. Als dann endlich James und Tom im Haus ankamen, dachte ich, mich trifft der Schlag. James sah aus, als wäre er zu lange im Fitnesstudio gewesen und zuviel Dirty Dancing geschaut. Leider habe ich von diesem Outfit kein Foto. Oder es lag daran, dass ich schon ein Glas Wein intues hatte. War mein erstes Glas Wein in den USA und dann auch noch ein großes ;). Meine Gastmum schrieb mir heimlich eine SMS, wo drin stand, "Gay???". Ich war mir auch nicht so wirklich sicher darüber, ob er oder beide schwul waren oder nicht. Jetzt kommt aber das Beste an der Story. Sie flugen mit Britisch Airways und irgendwie hat es die Company geschafft, dass keiner in dem Flugzeug Gepäckstück hatten. Sie landetetn also in Boston ohne Gepäck. Es war unfassbar und natürlich waren sie auch ein bisschen sauer...

05.06.2014

Heute Morgen musste ich nur bis 10:00 Uhr arbeiten und dann wieder ab 17:00 Uhr. Ich habe irgendwie es geschafft, den ganzen Tag im Bett zu verbringen. Zwischendurch habe ich tatsächlich geschlafen. Keine Ahnung, ist mir alles zuviel gerade, deswegen schließ ich mich lieber in meinem Zimmer an und bleibe dort...

04.06.2014

Morgens hab ich den Kleinen für die Schule fertig gemacht. Danach hatte ich bis Mittags frei. Zur Zeit will ich einfach nix machen, wieso auch immer. Nachmittags hatte ich ein Playdate mit Laura und ihrer Freundin, die zu Besuch ist, und natürlich mit den Kids. Wir waren im Park...

03.06.2014

Ich hab heute natürlich die Kids wieder den ganzen Tag. Als ich heute Morgen auf dem Weg zu Skyzone war, hatte meine Gastmum mir eine SMS geschrieben. Sie hatte ihre Sachen zum Milchabpumpen hier zu Hause vergessen und benötigte diese natürlich auf der Arbeit. Also fuhr ich zurück und mit den Kids nach Boston. Dort gingen wir zur Arbeitsstelle um ihr die Sachen zu bringen und sie in einem zu Besuchen. Sie stellte ihre Kinder ihren Bosses vor und danach fuhren wir wieder nach Hause. Am Nachmittag hatte ich wieder ein Playdate mit Laura und ihrer Freundin auf einem Spielplatz...

02.06.2014

Jede Woche beginnt mit einem Montag. Ich hab die Kids, den ganzen Tag und räume erstmal auf und geh mit beiden zum Schwimmunterricht. Danach sind wir zu Cosco (sowas wie Metro) gefahren um Sachen umzutauschen. Ich schaffe jedes Mal sowas mit zwei Kindern zu machen. Meine Gastmum wäre schon längst überfordert. Danach bin ich mit denen zurück gefahren, habe das Baby ins Bett zum Schlafen gelegt, dem Kleinen etwas Mittagessen gegeben und dann auch hingelegt. Das Baby hat ganze zwei Stunden und der Kleine drei Stunden geschlafen. Solche Zeiten sind ganz schön :) Nachmittags hatte ich ein Playdate mit Laura und ihrer besten Freundin, die zu Besuch aus Frankreich ist...

01.06.2014

Heute war herrliches Wetter. Die Sonne hat gescheint, also habe ich mich draußen auf die Terasse gesetzt und dort ein Buch gelesen. Trotz mehrmaliges eincremen, hatte ich es natürlich geschafft an den komischsten Stellen am Dekolte mich zu verbrennen. Abends kamen irgendwelche Verwandten von John zu Besuch. Beide Mitte 30 würde ich schätzen. Waren sehr nett und ich half meiner Gastmum, die Kids fertig fürs Bett machen und dann saß ich mit allen zusammen und habe zugehört wie sie sich unterhalten hatten. Fühlt sich an wie eine Familie...

31.06.2014

Es ist mein freies Wochenende, dieses Wochenende. Ich habe die ganze Zeit nur in meinem Zimmer verbracht und Filme geschaut. Ich müsste einfach soviel machen, möchte aber am liebsten alles ignorieren...

30.05.2014

Der Kleine ist um 05:15 aufgewacht. Ich dachte, das war ein schlechter Scherz. Ich ließ ihn bis halb 7 im Bett und danach durfte er raus. Ich ging duschen und machte mich fertig. Danach bekam der Kleine ein Bath, damit er sauber zur Schule geht. Ich machte ihm schnell frühstück, sowie sein Lunch fertig. Während er in der Schule war, habe ich die Wäsche gewaschen, getrocknet und zusammengelegt. Mittags holte meine Gastmum den Kleinen ab und danach ging er zu seinem Nap. Nachmittags bekam das Baby sein erstes Essen. Es war voll witzig, er liebt Süßkartoffeln und wollte immer mehr haben. Abends gab es endlich wieder Tacchos :) ....

29.05.2014

Heute geht es endlich wieder zurück. Ich packte morgens alle restlichen Sachen und dann fuhren wir zu der Oma um uns zu verabschieden. Danach ging es zu dem Flughafen. Durch die amerikanische Kontrolle, wo ich einen Moment lang Angst hatte, dass sie mich nicht wiederzurück lassen. Und dann ab in den Flieger für 6,5 Stunden. Ich war froh, als wir gelandet sind und endlich wieder zu Hause waren. Ich hatte so mein Bett vermisst...

28.05.2014

Morgen geht es wieder zurück. Wir sind durch die Stadt gegangen und danach haben wir zu Lunch gegessen.  Die Kids haben ein Mittagsschlaf gehalten und danach fuhren wir zu das Haus der Oma. Dort waren alle. Die ganze Familie, die Geschwister von meinem Gastvater und die Kinder. Es war ganz nett...

27.05.2014

Morgens sind meine Gastmum, die Kids und ich Frühstücken. Danach fuhren wir zu einer alten Burg. Als wir zurück kamen, hielt meine Gastfamilie ein Nap. Ich war schlecht drauf, also skypte ich mit Michi. Der kann einen immer aufbauen, egal wie schlecht gelaunt man ist. Abends blieb ich im Hotel, während meine Gastfamilie einen Bruder von meinem Gastvater besuchten. Ich skypte in der Zeit wieder mit Michi...

 

26.05.2014

Nachdem wir gefrühstückt haben, sind meine Gastfamilie nochmal zum Streichelzoo gefahren. Ich bin im Hotel geblieben, habe geskypt was ein großer Fehler war und relaxt. Abends sind wir dann zu Joes Haus gegangen und dann zu einem Restaurant. Danach ging es noch schnell zum Haus der Oma und dann durfte ich endlich schlafen gehen...Ich muss das jetzt schreiben, ansonsten habe ich nachher nicht mehr die Wut im Bauch und fresse es in mich hinein. Ich habe heute mit Nina geskypt. Es war ein großer Fehler, wie es sich herausstellte. Sie fragte mich aus und auf jede Frage, fand ich auch eine Lüge als Antwort. Um mich selbst zu schützen, muss ich lügen. Sie sagte, es wäre besser für mich wenn ich doch in den USA bleiben würde?! Sowas will man wirklich von einer Freundin hören. Vorallem wie sie es mir gesagt hatte, kotzt mich an...

25.05.2014

Heute war die Taufe des Babys. Wir sind erst zur Messe gegangen und dann fand die Taufe statt. Die Hälfte der Familie war zu spät! Ich fand das wirklich peinlich und einer der Cousins kam in Jeanshose. Ich fand das ein bisschen armselig und fremdschämend. Nach der Taufe sind wir dann zum Thailänder gegangen. Dort hat mein Gastvater eine Rede gehalten. Danach meine Gastmum, die mich lobte. Fand ich super schön. Nach dem Essen sind wir zu einer Bar noch gegangen. Ich war froh, als wir abends endlich im Hotel waren...

24.05.2014

Heute hat meine Gastmum Geburtstag. Ich bin morgens früh aufgestanden und nachdem ich fertig war, wachte der Kleine auf. Ich gab mein bestes, dass er leise ist aber leider kriegte meine Gastmum davon Wind. Ich ging mit ihm runter um Blumen zu kaufen. Leider hatte der Laden erst später geöffnet also gingen wir zurück zum Hotelzimmer und warteten bis der Shop offen war. Wir kauften ein Strauß Rosen, Strauß Blumen und ein Muffin. Wir gingen zum Zimmer zurück, wo ich die Rosen in ein Glas auf den Glastisch, drum herum ein paar Happy-Birthday-Luftballons und zwei Geburtstagskarten. Sie bekam von den kids einen Gutschein für eine Mani- und Pediküre und von mir einen kompletten Donnerstag frei, wo sie shoppen gehen kann. Als sie duschen ging, nahm ich das Baby mit runter und wir gingen eine Massage für heute buchen, die mein Gastvater ihr schenkte. Also gingen wir alle zusammen frühstücken und danach blieb nicht mehr viel zeit bis die Massage anstand. In der Zeit schliefen die Kids. Danach gingen meine Gasteltern essen und ich schaute Filme mit den Kids. Als sie wieder zurück kamen, trafen wir uns in der Lobby. An der Bar wurde Live-Musik gespielt. Die Schwester mit Mann und die Mutter von meinem Gastvater kamen vorbei und wir "feierten" ihren Geburtstag ein bisschen....

23.05.2014

Heute Morgen bin ich mit dem Baby durch die Mall gegangen. Also ich empfehle es keinen shoppen zu gehen mit einem Baby. Das ist sowas anstrengend. Ich hab auch noch paar Luftballons gekauft.

Mittags haben wir unten im Hotel Restaurant was gegessen. Danach haben die Kids ein Nap gehalten. Nachdem Nap sind mein Gastvater, die Kids und ich zu einem Streichelzoo gefahren. Dort haben wir die Tante und die Cousine von den Kids getroffen. War ganz schön.

Abends sind wir zurück gefahren und sind was essen gegangen...

 

22.05.2014

Morgens wurde gefrühstückt, danach haben wir Freunde von meinem Gastvater besucht. Während die Kids einen Nap gemacht haben, bin ich in der Mall shoppen gewesen. Hab aber leider nix gefunden, weil alles sau teuer ist. Nachdem die Kids wach waren, sind wir was essen gegangen und dann wieder zur Oma gefahren...

21.05.2014

Wir haben morgens gefrühstücks und danach sind wir ein bisschen durch die Stadt gegangen. Nachdem Mittagsschlaf vom Kleinen sind wir zu seinem Onkel gefahren, wo auch seine Oma da war...

20.05.2014

Nachdem wir gefrühstückt haben, sind wir zu der Mutter meines Gastvaters gefahren. Es war ganz schön. Wir blieben dort zwei Stunden und danach sind wir zurück zum Hotel gefahren, damit der Kleine einen Nap halten. Nach seinem Nap sind wir wieder zurück zum Haus der Oma gefahren...

19.05.2014
Ich hab ganz gut geschlafen. Als dann alle wach und fertig waren, war es schon 12:00 Uhr. Das Hotel befindet sich in einem Shoppingcenter und dort ist auch zu dem Hotel ein Café. Um 12:00 Uhr gab es natürlich kein Frühstück sondern Mittagessen. Ich hab also als Frühstück Kartoffelgratin mit Lachs und Gemüse gegessen. Es lag mir irgendwie den ganzen Tag auf dem Magen. Danach sind die Kids, meine Gastmum und ich rumgefahren. Haben bei der Reinigung gestoppt, Supermarkt und dann haben wir versucht eine Swing fürs Baby zu finden. Als wir zurück kamen, hielt der Kleine ein Nap. In der Zeit ging ich mit meinem Gastvater zur Bank um Geld zu wechseln. Nach der Bank brachte er mich zu einer Bar. Ich sollte um kurz vor 17:00 Uhr ein Bier trinken. Ein Guiness. Ich bin absolut kein Bierfan und das hatte ich ihm auch mehrmals gesagt. Er bestellte mir trotzdem eins und ich hab vier mal dran genippt. Es schmeckte mir nicht. Danach ging ich wieder mit meinem Gastvater zurück zum Hotel. Danach ging ich mit meiner Gastmum zum Shoppingcenter schnell. Als die Kids wieder wach waren, gingen wir zu Joe, ein anderer Bruder von meinem Gastvater. Er bekochte uns. Als erstes gab es eine Suppe und dann als Hauptgang einen großen Salat mit Lachs. Der Nachtisch war original irisch. Warmer Kuchen (hat mir nicht geschmeckt), Vanilla Eiscreme, Pudding, Erdbeeren und Sahne. Der Nachtisch schmeckte nicht, aber trotzdem zwang ich ihn mir runter. Joe ist total nett und ist auch öfters in Hannover. Er machte Witze über Deutsche aber ich hab ihn alle wiederlegt. Ich war nachher froh als wir wieder zu Hause waren. Ich fühlte mich voll wie eine Kugel. Muss aufpassen, will ja noch meine 6kg bis Deutschland verlieren und nicht versuchen noch mehr abzunehmen, weil ich zugenommen habe...

18.05.2014
Heute Morgen hieß es dann alle Sachen packen, denn wir fahren heute zur Heimatstadt, wo mein Gastvater herkommt. Wir sind erstmal in einer Bäckerei frühstücken gegangen. Das Frühstück war in Ordnung, aber ich hatte mir bei meinem Omelett den Mund verbrannt, weil die Tomaten super heiß waren. Danach ging ich mit dem Baby zurück zum Hotel, während meine Gastmum und der Kleine das Leihauto abgeholt haben. Wir hatten eigentlich überlegt zur Dublin Burg zu gehen, aber der Kleine war so müde, dass uns dies nur mehr ausgestresst hätte als alles andere. Also fuhren wir los zu der Heimatstadt. Das neue Hotel ist anders. Klar, ein 4 Sterne Hotel zu verlassen und in ein Großhotel zu kommen, da sind Welten dazwischen. Als mein Gastvater reinkam, lernte ich seinen ersten Bruder von vier kennen. Er sieht genauso aus wie mein Gastvater, nur ein bisschen kleiner und mehr gepflegter und nicht so ausgelaugt.
Danach gingen wir mit den Kids zu Dinner in ein anderes Hotel. Es war ganz okay das Essen. Zum Schluss haben der Kleine und ich in unserem Hotelzimmer den Film Car ein bisschen angeschaut...

17.05.2014
Heute Morgen bin ich mehrmals aufgewacht. Durch die Zeitverschiebung ist alles etwas komisch. Ich bin um 10:00 dann aufgestanden, duschen gegangen und mich fertig gemacht. Das gleiche habe ich mit dem Kleinen auch gemacht. War sehr hilfreich. Danach sind wir unten im Hotel frühstücken gegangen. Alles ist so teuer. Ich hab ein Omelett gegessen. Danach sind wir zum Dublin Zoo gefahren. Es war mittlerweile schon 13:00 Uhr. Um 16:00 Uhr sind wir wieder zurück zum Hotel und die Kids haben geschlafen.

16.05.2014

Morgens um 05:00 Uhr, Ortszeit von Ireland, sind wir gelandet. Wir haben unser Gepäck geholt und sind dann kurz "Frühstücken" gegangen. Mein Frühstück bestand aus einer Flasche Wasser und ein Muffin, wofür ich ganze 4,50€ bezahlt habe. Welcome back EU! Ich glaub wir sollten den Euro fallen lassen und zu Dollar wechseln, weil das viel günstiger ist. Wir nahmen uns danach ein Taxi, um ins vier Sterne Westin Hotel in Dublin-City zu fahren. Für mein Gastvater hieß es, weiterzufliegen nach England zu einer Hochzeit. Als wir im Hotel ankamen, checkten wir ein. Leider hatten sie zudem Zeitpunkt nur das Zimmer fertig, wo ich und der Kleine drin schlafen sollten. Also teilten wir uns das Zimmer. Ich schlief mit dem Kleinen in einem Bett und meine Gastmum im anderen. Nachdem wir geschlafen hatten, ging jeder von uns duschen und dann hieß es ein bisschen die City zu besuchen. Wir gingen ins HardRock Café essen. Ich war schon öfters in Boston dort und vom Essen hat es mir sehr gut gefallen....

 

15.05.2014

Heute ist es soweit. Heute fliege ich mit meiner Gastfamilie nach Ireland. Meine Koffer hab ich heut morgen zu Ende gepackt, Zimmer aufgeräumt und die letzte Wäsche gewaschen. Gegen 15 Uhr fuhren wir zum Flughafen. Es war ein Nachtflug. Nachdem einchecken und der Sicherheitskontrolle, blieb uns auch nicht mehr allzu lange. Nachdem die Kids neue Windeln bekommen hatten, ging es auch los. Ich saß in der Mitte von einer Dreier-Reihe neben meiner Gastmum. Während wir losflogen hielt ich das Baby. Ich glaub zwei Stunden später, als ich das Baby im Carrier hatte und versuchte zum Schlafen zu bringen, war mir total warm. Nicht nur das, am Bauch fühlte es sich richtig warm an. Ich zog den Carrier aus, weil ich dachte, das Baby hätte mich angepinkelt. 2 Sekunden später, merkte ich wie das Baby eine Explosion hatte. Sowas hatte ich zuvor noch nie gesehen. Meine Gastmum reichte mir sofort eine Decke. Durch die Windeln und über seinen ganzen Rücken hatte er geschissen. Sie gab mir Klamotten und Windeln und ich wechselte in einem sehr kleinen Badezimmer erstaunlich einfach seine Kleidung und in Windel. während ich das machte, gab es Turbolenzen in der Luft und ich glaub, es hieß wir müssten unser Sicherheitsgurte anlegen aber das interessierte mich nicht....

14.05.2014
Morgen geht es nach Ireland. Ich werde den Blog erst wenn ich wieder aus Ireland zurück bin, aktualisieren.
Heute ging es natürlich um Koffer packen. Ich hab die Sachen des Kleinen im Koffer, und dadurch auch nicht soviel Platz. Ich bin nicht nervös oder aufgeregt wie meine Gastmutter. Ich bin nicht der Typ der gerne reist. Ich bin der, der am liebsten einfach zu Hause bleibt. Gib mir ein Zuhause und ich werde es ungern wieder verlassen...

13.05.2014
Da ich gestern alles erledigt hatte, fuhr ich morgens mit den Kids zu skyzone. Nachmittags kam Laura vorbei für ein Playdate...
In zwei Tagen geht es nach Ireland! Ich kann es garnicht glauben :)

12.05.2014
Ich brauche einen neuen Koffer. Also bin ich mit beiden Kids nach Cosco gefahren um einen neuen Koffer zu kaufen. Nicht nur das, haben wir am Vormittag gemacht. Wir sind auch Cvs, Post und Reinigung gefahren. Mittags haben dann beide kids Mittagsschlaf gehalten und ich habe das Haus aufgeräumt. Nachmittags blieben wir zu Hause. Abends fiel ich todmüde ins Bett...

11.05.2014
Heute ist Muttertag. Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter, also schrieb oder rief sie auch nicht an. Es ist besser so für alle.
Für meine Gastmum hatte ich mit den Kids einen Bilderrahmen mit den Bild von uns allen von Ostern als Geschenk. Natürlich mit zwei Karten. Meine Gasteltern gingen morgens Frühstücken und ich passte auf die Kinder auf. Da es nur noch ein paar Tage sind, bis wir nach Ireland fliegen, holte ich meinen Koffer aus dem Kleiderschrank. Leider musste ich feststellen, dass dieser Koffer kaputt war. Er ist wenn du den Koffer öffnest und nochmal innendrin öffnest, ist das Plastik kaputt. Also hieß es für mich einen neuen kaufen. Da er eh meiner Mutter gehört, bringe ich ihn nach Deutschland zurück ohne ein Wort zu verlauten.
Während meine Gasteltern Frühstücken waren, skypte ich kurz mit Jessi.
Nachmittags machte ich mich auf die Suche nach einen neuen Koffer, ohne Erfolg...

10.05.2014
Heute Morgen war ich mit den Kids bei KidsFunStop. Mittags, als ich endlich frei hatte, bin ich zur Natik Mall gefahren und habe mir ein neues Make up gekauft. Außerdem ein Gutschein für die Mall für meine Gastmum von meinem Gastvater. Danach fuhr ich wieder zurück. Meine Gastfamilie fuhr zu einer Firmung und ich blieb zu Hause. Abends gegen 18 Uhr texte meine Gastmum mich ob ich nicht auf das Baby aufpassen könnte. Ich war ein bisschen verärgert, weil ich obwohl ich frei hatte, aufs Baby aufpassen sollte. Ich wollte nicht so sein also sagte ich ja. Schließlich werde ich dafür ja auch extra bezahlt. Also holte ich das Baby ab, zog es um und brachte es zu Bett. Später ging ich dann auch schlafen...

09.05.2014
Mein bester Freund in Deutschland hat heut Geburtstag und heute zum ersten Mal war ich eine schlechte Freundin. Ich hatte vergessen ihm eine Karte oder ein Geschenk zu schicken.
Morgens machte ich den Kleinen für die Schule fertig und brachte ihn auch dort hin. Danach hatte ich bis Mittags frei. Normalerweise habe ich eine lange Liste von Sachen, die ich erledigen will, aber ich habe einfach keine Lust. Nachmittags war nix besonderes. Nach dem Mittagsschlaf vom Kleinen haben wir gespielt und dann später zu Abend gegessen, also ein ganz normaler Tag...

08.05.2014

Ich war letzte Woche im Outlet und hatte ein Kleid gekauft, was ich doch wieder zurückgegeben will. Also fuhr ich zum Outlet, brachte das Kleid zurück, kaufte mir noch eine Hose und fuhr dann zu H&M. Ich brauch noch eine Sweatshirt-Jacke und habe direkt noch drei T-Shirts gekauft. H&M ist irgendwie wie Heimat.

Als ich wieder zu Hause war, habe ich mich eine Stunde hingelegt und danach bin ich auf den Stepper gegangen. Abends habe ich Dinner gekocht und den Kids ein Bath gegeben. Mein LCC kam heute Abend vorbei, damit ich für das monatliche Meeting unterschreiben konnte. Er kam um 20:30, um 23:00 bin ich ins Bett gegangen und er war noch immer hier. Er hatte sich mit uns unterhalten und danach mit meinem Gastvater. In meinem Bett lag der liebe Scotty, Kater, den ich dort auch gelassen habe...

07.05.2014

Morgens habe ich den Kleinen für die Schule fertig gemacht und dann mit meiner Gastmum und Baby ihn zur Schule gebracht. Danach sind wir zum Nail-Place gegangen und ich habe eine Pedi- und Maniküre bekommen. Das ganze hat zwei Stunden gedauert, aber mit Massage und alles. Es war ganz schön. Werde es vlt nachholen, aber es macht bei mir nur Pediküre mehr Sinn als Maniküre.

Nachmittags bin ich mit beiden Kids zu einem anderen Playdate mit Rebecka gegangen. Rebecka treffe ich jeden Monat einmal. Ist nicht wirklich oft, aber ich bin auch nicht böse drum. Sie ist nett, aber wohl kein Interesse diese Playdates öfters zu machen...

06.05.2014

Muttertag steht ja diese Woche Sonntag vor die Tür, also bin ich mit den Kids zu CVS gefahren, habe eine Karte ausgesucht, ein Bild ausgedruckt und einen Bilderrahmen gekauft.  Danach waren wir noch bei Trader Joes paar Sachen einkaufen und zur Post. Nachmittags hatten wir ein Playdate mit Laura in einem anderen Indoor-Playground getroffen. Abends hab ich die Kids fertig fürs Bett gemacht...

05.05.2014

Montags bedeutet immer Stress. Morgens ist Swim-Class und MyGym und danach muss ich hier den ganzen Haushalt auf vordermann bringen. Nachmittags bisschen mit den Kids beschäftigen und schauen das alles in Ordnung geht. Ich komm mir manchmal wie ein Idiot vor, und frage mich oft was sie nur ohne mich machen würden... Sie würden im Chaos versinken...

04.05.2014

Lange Woche hinter mir. Bin einfach nur noch kaputt und müde. Versuche nächste Woche alles aufzuholen.

Heute hat mein Bruder Geburtstag. Ich habe ihm vom deutschen Handy eine Sms geschickt, wo drin stand:"Happy Birthday!" Mehr nicht. Ich bekam eine Antwort die lautete: "Danke. Wie läufts so bei dir? Müssen nochmal skypen :)" Ich habe darauf nichts geantwortet. Ich habe nicht mehr die Kraft, immer und immer wieder von ihm enttäuscht zu werden, also lass ich es sein. Kein  Kontakt zu ihm, bedeutet kein Schmerz. Besser ist es manchmal, wenn man aufhört das andere Leben, was in Deutschland passiert, nicht mehr zu Leben und sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren....

03.05.2014

Heute Morgen bin ich kurz einkaufen gegangen. Danach habe ich mit Jessi geskypt. Nachmittags musste ich wieder arbeiten. Wir sind zu einem Geburtstag gegangen von Brodhi (Playdate Kind von Laura).  Nach der Geburtstagsparty habe ich die Kids zu Bett gebracht. Meine Gasteltern sind ausgegangen,dass war mein Geschenk von Weihnachten....

02.05.2014

Morgens hab ich den Kleinen für die Schule fertig gemacht und dann hingebracht. Danach hab ich nix gemacht. Mittags und Nachmittags sowie Abends habe ich gearbeitet wie jeden Tag...

01.05.2014

Der erste Mai. Hier ist das nix besonderes, also auch kein Feiertag.

Ich bin shoppen gegangen und zwar ins Outlet. Es ist komisch, dass ganze auf

einmal alleine zu machen. Ich war den ganzen Morgen  dort, habe zwei Kleider mir gekauft, T-Shirts, zwei Paar Turnschuhe, eine Jeans und eine Uhr. Meine Kreditkarte hat am Ende sogar gestreikt. Es tat mal gut, einfach shoppen zu gehen.

Abends habe ich dann Dinner für uns alle gekocht und die Kids ins Bett gebracht...

30.04.2014

Heute Morgen den Kleinen fertig für die Schule gemacht und gebracht.

Nachmittags hatte ich ein Playdate mit Laura. Wir sind zu einem neuen

Indoor-Playground gegangen. Es war nicht schlecht, ich verstehe mich immer

besser mit ihr....

29.04.2014

Die Kids den ganzen Tag zu haben, ist anstrengend aber es ist in Ordnung. Ich bin vormittags mit den Kids zu Skyzone gegangen und Nachmittags kam Laura für ein Playdate rüber. Ich hab es sogar geschafft, noch auf den Stepper für eine halbe Stunde zu gehen. Bin froh, als der Tag vorbei war....

28.04.2014

Jede Woche fängt mit einem Montag an. Morgens aufräumen, mit den Kids zum Schwimmen gehen und danach zu MyGym. Danach ab nach Hause und die Kids zum Schlafen hinlegen. Danach Lunch geben, aufräumen und Dinner vorbereiten...

27.04.2014

Als mein Wecker heut Morgen geschellt hat, hätte ich mir selbst in den Arsch tretten, dass ich auf diese Idee kam. Heute Morgen um 07:00 Uhr eröffnete ein neuer Supermarkt. Ich bin mit meiner Gastmum hingefahren und es war unglaublich. Die Schlange ging vom Eingang bis über den gesamten Parkplatz. Es war unfassbar. Dieser Supermarkt von innen, haute einen nur noch mehr um. Wenn ich schon vorher dachte, dass Supermärkte hier in Amerika groß seien, dann hatte ich so einen noch nicht gesehen. Es ist ein riesen großer Supermarkt, der aus drei verschiedenen Shops zusammengestellt wurden ist. Es ist unglaublich. Vorallem die Bäckerei, die sie dadrin hatten, war mega und es schmeckte bis auf die Cupcakes, alles super.

Als wir fertig waren mit dem Einkauf fuhren wir zurück. Danach legte ich mich aufs Ohr nochmal und schlief ganze 3 Stunden. Mein Körper brauchte diesen Schlaf. Mittags habe ich dann Wäsche gewaschen und aufgeräumt. Meine Gastfamilie war heute Nachmittag zu einer Grill-Party, also habe ich jetzt schon Sachen erledigt, wie alle Zimmer aufgeräumt und Wäsche von den Kids gewaschen, damit ich das nicht morgen tun brauch. Außerdem habe ich mir von Maggi Spaghetti Bolognese gemacht. Bisschen Heimat tut gut.

Ach bevor ich es vergesse, mein Bruder hat mir bei Facebook eine Nachricht hinterlassen. Ich hatte ihn komplett auf meinem Handy gesperrt und auch bei Skype, nur bei Facebook hatte ich es vergessen. Seine Nachricht lautete: "Hey Sisterchen Was gibt es so neues? Long time no see... Hast du deinen Lieblingsbruder vergessen???" Er kann sich nicht vorstellen, dass ich jetzt stark genug bin. Ich will keinen Kontakt mehr zu ihm, solange er sich nicht gebessert hat. Er soll es merken, dass ich es ernst meine und er sich besser um seine Schwester kümmern sollte, wenn er noch eine haben will...

26.04.2014

Heute Morgen bin ich mit den Kids und meiner Gastmum zu ihrer Arbeitsstelle gefahren. Sie war ja gestern nicht dort, weil sie krank war und wollte heute wenigstens paar Sachen erledigen. Ich habe mich um das Baby und den Kleinen dort in einem Konferenzraum gekümmert und sie hat gearbeitet. Danach sind wir zum Kinderfriseur gefahren. Da aber dort zuviel los war, fuhren wir zur Pizzariera und haben  uns dort ein Mittagessen gekauft. Nachmittags bin ich dann, obwohl ich frei hatte, mit ihnen zum Friseur gefahren und danach sind wir im Nachbarort durch die Stadt gegangen und haben Eis gegessen. Es war eigentlich ein schöner Tag, wenn ich mich nur nicht so schlapp gefühlt hätte. Morgen früh gehen wir um 07:00 Uhr zur Eröffnung eines riesen großen Supermarktes ;) man muss alles mal erlebt haben, im Land der Unmöglichkeiten...

25.04.2014

Meine Gastmum ist krank :(. Sie hat wahr. ein Magen-Darm-Virus oder so. Sie konnte heute nicht zur Arbeit gehen, aber Gott sei Dank ging der Kleine zum MyGym-Camp. Irgendwas in mir, war auf Aufräummodus eingestellt. Ich räumte Wohnzimmer, Esszimmer, Küche und Spielzimmer auf. Dabei baute ich den neuen Baggi zusammen und gestaltete das Spielzimmer neu. Es hat mich einen ganzen Tag gekostet und meine Gastmum musste nachmittags Bücher von den Kindern mit mir sortieren, damit mehr Raum im Spielzimmer für das Baby geschaffen wurden ist. Abends fiel ich einfach nur ins Bett und war froh als ich eigentlich schlafen konnte.......

24.04.2014

Meiner Erkältung geht es besser. Heute Morgen bin ich um 9:30 Uhr zu Casco (sowas wie Metro) gefahren und habe dort eine Stunde verbracht, weil auf dem Lexus neue Reifen montiert wurden. Danach bin ich zum Legacy Place gefahren und in das Kinderklamottengeschäft Gymboree gegangen, wo ich für meine Gastmum Sachen retuniert habe. Auf dem Rückweg hielt ich dann bei HomeDeepo (sowas wie Bauhaus) um zwei kleine Teile, die mein Doppel-Kinderwagen fehlten zu kaufen. Außerdem hielt ich bei Starbucks und holte mir einen Mocha-Frappucino. Ich war von 9:30 bis 12:00 Uhr nur unterwegs :(.

23.04.2014

Bin in der Nacht mit Halsschmerzen aufgewacht. Als ich heute Morgen wach wurde, fühlte ich mich wie im Eimer. Eine Erkältung! Ich machte den Kleinen fertig, denn heute geht er wieder zu MyGym-Camp, bedeutet für mich, dass ich ihn morgens hinbringe und mittags abhole. Nachdem ich ihn bei MyGym abgeladen habe, fuhr ich zum Kfz-Mechaniker. Dort traf ich mich mit meiner Gastmum und Gastvater. Der Lexus brauchte neue Bremsen und da meine Gastmum ihn hinbrachte, brauchte sie jemanden, der sie abholt. Außerdem hatte ich die ganze Zeit das Baby mit mir. Nachdem wir das Auto dort hingebracht hatten, hielten wir auf dem Rückweg beim Supermarkt an. Meine Gastmum rannte schnell rein und kaufte ein paar Sachen. Als wir dann zu Hause waren, legte ich mich hin. Ich war fertig von dieser blöden Erkältung und sah deutlich danach aus. Nach 30 Minuten Schlaf, bat ich meiner Gastmum an, dass ich auf das Baby aufpasse, während sie das Kind abholte. Als sie wieder kam, brachte ich das Baby grade zum Schlafen. Als ich runterkam fragte mich meine Gastmum, ob ich heut die Türe zur Terasse geöffnet hatte. Das war nicht der Fall und nachdem sie mit meinem Gastvater telefoniert hatte und er es auch nicht war, gerieht sie in Panik. Unglaublich! Sie wollte unbedingt die Polizei rufen, denn es hätte ja jemand im Haus sein können. Ich bot ihr an, dass ich überall gucken könnte, aber sie meinte, es wäre besser, wenn die Polizei kommt. Ich glaub, sie hat zuviele Horrorfilme geschaut. Jedenfals kam die Polizei und kontrollierte jedes Zimmer. Natürlich war nirgends jemand. Als die Polizei weg war, legte ich mich nochmal hin und meine Gastmum ging mit dem Baby zum Arzt für Impfungen. Als sie wieder kam, holten wir den Lexus aus der Werkstatt ab. Nachdem wir wieder zu Hause waren, machte ich Tacchos und bereitete alles für unseren DVD-Abend vor. Alle Leute reden über den Film "Frozen". Es ist ein Disney-Film aber keiner den man von früher kennt und der neu aufgemacht worden ist. Wir saßen alle im Wohnzimmer, aßen die Tacchos und schauten den Film. Nach dem Film brachte ich den Kleinen ins Bett und ging dann auch Schlafen, weil ich mich noch immer von der Erkältung schlapp fühlte...

22.04.2014

Heute Morgen geht der Kleine zu MyGym-Camp. Sehr praktisch, denn dadurch habe ich vormittags nur das Baby während meine Gastmum arbeiten geht. Also brachte ich den Kleinen zu MyGym, fuhr dann das Auto tanken und zu Staples. Staples ist ein Büroladen, wo man Unterlagen fürs Büromaterial erhält. Ich habe meiner Gastmum gesagt, dass ich ihr helfen will, aber dafür brauche ich paar Sachen. Leider sind die nicht so ausgestattet, wie bei uns in Deutschland. Die normalen dicken Ordner, die wir in Deutschland haben, haben zwei Ringe zum abheften, aber hier in Amerika sind die nicht wirklich dick und haben auch drei Ringe zum abheften. Während ich in Staples war, habe ich mit Sarah (AuPair) telefoniert. Als ich ihr grob alles erzählte, was mit Anna passiert war, konnte sie es nicht fassen. Ich kann es wirklich auch nicht so recht fassen, aber versuche keinen Gedanken mehr dran zu verschwenden. Mittags holte ich dann den Kleinen vom Camp ab, gab ihm sein Lunch und legte ihn hin für sein Mittagsschlaf. Ich hatte schon morgens versucht, den Flug für Deutschland zu buchen, nur leider klappte dies nicht. Ich schaffte es heut Mittag dann endlich! Er ist zwar schweine teuer jetzt, aber das ist egal.  Nachmittags kam Laura mit den Kids vorbei und sie spielten alle zusammen im Garten. Abends war ich dann endlich froh, als alle schliefen...

21.04.2014

Es kommt einem vor, wie in einem Film. Man guckt überall rum und sucht die versteckte Kamera, aber man sieht sie nirgendswo. Aber man sieht etwas ganz anderes. Ich habe eine Familie! Es ist nicht diese Familie, die einem jahrelang groß gezogen hat, nein, ich habe hier in den USA endlich meine Familie gefunden und ich fühle, dass meine Gastfamilie mir sehr sehr viel bedeutet....

20.04.2014

Es ist Ostern. Wir sind morgens gemeinsam zur Kirche gegangen. Danach habe ich mit Rosie geskypt. Nachmittags kamen Freunde von meiner Gastmum vorbei und wir haben Ostern gefeiert. Die Kids mussten draußen im Garten Eier suchen. Es war ein perfektes Wetter, Sonnenschein und es war warm. War ein schönes relaxtes Ostern :) ....

19.04.2014

Anna hat sich nicht gemeldet. Ich bin sauer und enttäuscht.

Nachmittags kam dann doch eine Nachricht von ihr. Sie wollte nachdem Gespräch mit ihren Gasteltern vorbei kommen, aber ich schlug ihr vor, dass wir uns beim FrozenJoghurt . Dort ist alles eskaliert....

Nachdem treffen hat sich meine Gastmum noch mit mir hingesetzt und unterhalten...

 

18.04.2014

Leider war das, was gestern passiert wurden ist, kein Traum.

Sie hat sich seitdem ich das Haus ihrer Gastfamilie verlassen habe, nicht gemeldet.

Heute Morgen war ein Playdate mit Laura und ihren Kids in einem neuen Indoor-Place geplant. Leider hat ihr Gastvater ein Strich durch die Rechnung gemacht und die Kinder später zurück gebracht. Ich bin also mit Oliver einkaufen gegangen und als wir zurück kamen, kam Laura mit den Kids dann doch vorbei.

Nachmittags waren wir zu Hause und haben nicht viel gemacht. Meine Gastmum kann es auch nicht verstehen, aber sie fragte mich immer ob ich jetzt traurig oder sauer bin. I'm piss off, weil wir Pläne hatten und die Woche Las Vegas jetzt auch ins Wasser fällt. Meine Gastmum kann es genauso wenig begreifen wie ich, aber so ist das Leben...

17.04.2014

Ein Schlag ins Gesicht! Ich kann es kaum fassen, was ich jetzt gleich schreibe, ist noch immer für mich unfassbar und ich steh noch immer unter Schock. Ich hatte Anna heut morgen eine Sms geschrieben und ihr gesagt,dass es mir leid tat, dass ich nicht gesehen habe wie schlecht es ihr geht. Als sie antwortete, stand dort:"ich kann nicht mehr." Dieser Satz, den habe ich tausend Mal benutzt, aber trotzdem immer weitergekämpft. Aber bei Anna hieß dieser Satz, dass sie aufhört. Ich stand in der Küche und mir stiegen die Tränen in die Augen. Meine Gastmum schaute mich und ich sagte einfach nur, dass sie zurück fliegen würde. Sie wusste es eigentlich schon gestern. Bei manchen Sachen hat meine Gastmum ein Gespür dafür, aber ich wollte nicht das sie recht hatte. Nachdem sie mit den kids los fuhr zu Skyzone, setzte ich mich ins Auto und fuhr zu Anna. Als ich in ihr Haus reinkam, nahm ich sie in den Arm und sie fing an zu weinen. Ihre Familie saß am Kischentisch. Es sah alles so endgültig schon aus. Wir redeten drüber und ich versuchte Anna klar zu machen, dass dies nicht die beste Idee sei, drei Monate vor Ende abzubrechen, aber ich hatte das Gefühl ihre Mutter ließ mir nicht so richtig die Chance. Nachdem sie mit unserem Lcc telefoniert hatte, stand es nun fest. Anna geht zurück nach Deutschland. Ich hab mich gefühlt als wäre ein Laster über mich gefahren. Ich bin nach Hause gefahren und auf der ganzen Rückfahrt habe ich auf Englisch geflucht und geweint. Als ich zu Hause ankam, war mein Gastvater noch immer da. Ich ging in sein Büro und sagte ihm, dass sie abbricht. Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten und er nahm mich in den Arm. Wir unterhielten uns ein paar Minuten und dann ging ich auf mein Zimmer. Als meine Gastmum zurück kam mit den Kids, konnte sie es auch nicht glauben. Ich ging duschen und danach habe ich auf die Kids aufgepasst. Es ist jetzt 6 Stunden her, dass sie diese Entscheidung gesagt hat und ich fühl mich noch immer unter Schock. Es ist nicht das erste Mal das eine Freundin nicht zu mir kommt und sich offenbart. Es macht mich traurig, denn ich glaube nicht, dass Anna diese Entscheidung erst seit gestern getroffen hat...

16.04.2014

Ruhe vor dem Sturm.

Heute Morgen habe ich den Kleinen fertig und zur Schule gebracht. Danach hatte ich frei und habe ein bisschen gefaulenzt. Mittags habe ich dann auf beide Kids aufgepasst und Nachmittags kam Laura mit ihren Kids für ein Playdate vorbei. Danach machte ich die Kids Bett fertig und Anna stand mit ihrer Familie vor der Tür, weil wir Essen gehen wollten und zwar in der Cheesecake Factory.

Das Essen lief eigentlich sehr gut, bis es auf einmal passierte. Als wir mit der Rechnung dran waren und es hieß, wer bezahlen würde, diskutierten ich mit ihrer Familie. Als ich aus Scherz sagte, wenn ich sie nicht einladen dürfte, dann würde ich Anna nicht vom Flughafen abholen, fing Anna an zu Weinen und sagte, sie würde in den Flieger einsteigen. Auf dem Weg zur Cheesecake Factory war sie in meinem Auto und wir hatten uns unterhalten, weil wir kaum geschrieben hatten, als sie in New York City war. Ich fragte, wie denn alles laufen würde und sie meinte, dass sie geweint hatte, weil heut morgen Schnee lag. Ich hatte es jetzt nicht als Signal gesehen.

Anna weinte in der Cheesecake-Factory und nachher fing auch ihre Schwester und ihre Mutter an. Ich konnte das nicht verstehen und fühlte mich fehl am Platz. Ich dachte nur, kann mich jemand hier rausholen....

15.04.2014

"Irgendwann kommt der Punkt, an dem du merkst, dass du alles verloren hast, weil du so bist, wie du bist."

Dieser Spruch passt wie die Faust zum Auge auf mich. Leider ist es wahr, ich habe alles verloren, weil ich so bin ich wie ich bin. Deswegen bin ich nicht enttäuscht.

 

Heute Morgen kam Anna mit ihrer Familie vorbei. Es war ein Fehler, aber das sollte ich erst später merken.

Wir gingen mit den Kids zur Farm und danach verließen sie uns wieder. Es hat den ganzen Nachmittag geregnet und der Kleine hat drei Stunden, durch seine Erkältung, Mittagsschlaf gehalten, somit hatte ich danach keine Lust mehr, mit ihm irgendwo hinzugehen. Wir blieben zu Hause und gingen es ruhig an...

14.04.2014

Es ist ein Segen, doch gleichzeitig auch eine Bestrafung, dass die Deutschen immer zu überpünktlich sind. Heute Morgen hatte mein Kleiner seinen ersten Schwimmunterricht und wir waren, fast eine Stunde zu früh da. Ich dachte, es würde länger mit dem Verkehr dauern und so. Jedenfals nach der Schwimmstunde machten wir einen Zwischenstop bei Starbucks, beim Drive-Inn. Es war warm und ich selber hatte schon in dieser Schwimmhalle geschwitzt, weil es so warm war. Der Drive-Inn in Starbucks dauert immer so lange und das Baby war am schreien. Also versuchte ich gleichzeitig während ich wartet das Baby eine Flasche zu geben. Ich glaub, wenn das jemand gesehen hätte, der hätte mich auch für Bekloppt gehalten. Naja. Danach ging es weiter zu MyGym, wo wir natürlich auch wiederrum 15 Minuten zu früh waren. Ich war froh als MyGym vorbei war und ich endlich mit den Kids nach Hause konnte. Dem Kleinen gab ich paar Snacks im Auto, damit ich ihn direkt ins Bett bringen konnte und das Baby schlief.

Nachmittags waren wir alleine, aber diese Zeit brauchte ich auch, um die Wäsche zu machen und das Haus aufzuräumen. Abends fiel ich tod müde ins Bett...

13.04.2014

Bitte lass diese Woche endlich enden! Ich kann nicht mehr!

Das Baby ist diese Nacht um 03:00 Uhr aufgewacht, bzw. es wurde durch den Schrei meines Kleinen wach. Also beruhigt ich erst den Kleinen, erwärmte eine Flasche für das Baby und wechselte die Windel des Babys. Danach gab ich dem Baby die Flasche und es schlief wieder ein. Morgens um 06:00 Uhr wurde ich durch das Vibrieren meines Handys wach. Ich wusste, dass dieser Tag nicht gut starten wird, aber das er so schlimm sein  wird, hätte ich im schlimmsten Traum nicht erwartet. Meine Freundinnen Jessi und Sarah sollten gemeinsam bei mir zu Hause vorbei fahren, um meine Post zu holen sowie nach meinen Kartons zu fragen. Natürlich war sie nicht da, also gingen sie zu Danjel, der sich auf dumm stellte und nicht wirklich half. Nach einem ganzen hin und her, schickte ich sie los zu meinem Bruder, weil ich dachte, er würde helfen. Ich sollte nicht mehr an das Positive in der Familie denken. Jedenfals machte mein Bruder mich lieber fertig, anstatt mir zu helfen. Nach dem Gespräch zu meinem Bruder war ich eine ganze Stunde nur noch am weinen. Sucht man den Wundenpunkt bei mir, setzt man einfach meinen Bruder vor. Gegen ihn bin ich so schwach. Er beschimpfte mich, dass ich mich aufführen würde wie Gandhi und ich sagte, dann wäre er Hittler, weil er ließ mich kaum zu Wort kommen. Als meine Freundinnen wieder zurück fuhren, fanden sie auf dem Parkplatz meine Mutter, Ricarda und Danjel vor. Ach nein, was für ein zufall. Bei der Post ging es um die CHIO-Unterlagen. Ich hatte Ricarda gebeten morgens, als die Mädels unterwegs waren, nach dem Brief zu fragen. Sie antwortete mir, dass meine Mutter den Brief geöffnet hätte und ich angenommen wäre. Zu meinen Mädels wurde erzählt und dies habe ich diesmal auf eine Tonaufnahme,dass sie es gemeinsam geöffnet hätten. Diese Lügerei kotzt mich an. Es war noch nicht mal die Spitze vom Eisberg erreicht. Ich schrieb meine Mutter dass sie das Recht nicht hat, meine Post zu öffnen. Sollte sie es nochmal tun, würde ich rechtliche Schritte in Anspruch nehmen und dies meine ich tod ernst. Nur weil ich in den USA sitze, können sie noch lange nicht denken, dass sie alles mit mir machen können. Nachdem ich mich beruhigt hatte und aus der Dusche kam, klopfte mein Kleiner an der Tür. Er wollte auf meinem Laptop ein Video sich anschauen. Als ich fragte, welches, meinte er , i don't care i love it. Ich musste lächeln. Ich zog mich an und wir schauten das Video, danach setzte er sich neben mich ins Bett und wir laßen ein Buch von ihm. Mein Gastvater kam rein und meinte: Janin's best friend is sitting right next to her. Wie recht er doch hat.

Zum Pech des Tages stand auch noch ein LCC-Meeting im Wald zum wandern an. Doch diesmal hatte wenigstens das Wetter die gleiche Laune wie ich und es regnete.Anna kam vorbei, ich erzählte ihr alles und wir gingen uns bei Starbucks was zu trinken holen. Danach hieß es kurz zum Wald fahren, unterschreiben und wieder gehen. Anna warf mich zu Hause raus und fuhr mit ihrer Familie ins Outlet. Ich hätte mitgekonnt aber fühlte mich garnicht in der Stimmung, also blieb ich zu Hause und skypte.

Nachmittags setzte ich mich für eine Stunde nach draußen an die frische Luft, denn trotz dass sich meine Laune nicht gebessert hatte, hatte sich wenigstens das Wetter gebessert und es schien die Sonne.

So ich habe es endlich geschafft alles zu aktualisieren..Gute Nacht...

12.04.2014

Ich versuche heute die Zeit, die mir zur Verfügung steht, zu nutzen und meinen Blog zu aktualisieren. Vorab sage ich schonmal, ich hab noch immer nicht mit meiner Gastmum über den Urlaubsaufenthalt in Deutschland gesprochen, aber dazu komm ich später.

 

Ich habe eine scheiß Woche hinter mir und irgendwie wird es von Tag zu Tag schlimmer. Ich weiß selbst langsam nicht mehr weiter..

 

Habe heute Vormittag während das Baby schlief, Turkey Burgers gemacht. Mittags kam ein Päckchen von Nina an. Ich habe mich für einen kurzen Moment gefreut, aber ein klein bisschen enttäuscht, war ich danach wohl doch. Aber egal.  Abends habe ich die Kids alleine zu Bett gebracht, weil meine Gasteltern ausgegangen sind. Ich habe meine Gastmum angeboten, dass ich das Baby für diese Nacht nehme und sie hat es danken angenommen. Naja so bin ich halt, ich kann nie nein zu meinem Arbeitgeber sagen...

10.04.2014

Man glaubt, die Woche startet gut und dann wird einfacher dein Urlaub gestrichen. Herzlichen Glückwunsch! Es heißt erstmal Ruhe bewahren, das Thema nicht ansprechen und gute Leistung zeigen.  Heute Vormittag ist meine ganze Gastfamilie, außer das Baby was bei mir geblieben ist, zum Zirkus gegangen. Ich wäre gerne mitgegangen,aber sie wollten was alleine erledigen, was in Ordnung ist. Eigentlich hatte ich mir überlegt, mit dem Baby in die Mall zu fahren, aber da das Baby bis 11 Uhr geschlafen hatte, entschied ich mich doch um. Meine Gastmum bat mich zur Post zu fahren. Nachdem ich dies erledigt hatte, fuhr ich noch zum Supermarkt um paar Kleinigkeiten zu kaufen. Danach fuhr ich nach Hause und kümmerte mich ums Baby bis meine Gastmum und der Kleine zurück kam. Abends half ich noch beim Essen kochen sowie Kinder zu Bett bringen...

09.04.2014

Heute heißt es Scheiß Amerika! Ich hab wirklich die Schnauze voll. Ich hatte geplant, für 1,5 Wochen nach Deutschland zu kommen. Meine Gastmum hat mir grad verkündet, dass 12 Tage viel zu lang wer. Ich hab mich wirklich gefragt, ob sie mich verarschen will? Wenn ich für 7 Tage gehe, dann hänge ich zwei Tage in der Luft, also hab ich noch 5 Tage. 5 Tage!! um ein paar Angelegenheiten in Deutschland zu klären! Das ist einfach zu wenig!

Nachdem ich mich vormittags aufgeregt hatte, hatte ich nachmittags mit beiden Kids ein Playdate bei einem anderen Au Pair. Meine Gastmum ist mit ihrer Gastmum befreundet aber wir haben nicht viel Kontakt, also haben wir so einmal im Monat ein Playdate...

08.04.2014

Heute Morgen bin ich mit den Kids zu Skyzone gegangen und Nachmittags hatten wir ein Playdate bei Laura. Es ist schön rauszukommen und auch hier kommt langsam der Frühling zum Vorschein und die Sonne sowie die warme Luft lässt sich blicken...

07.04.2014

Anna ist diese Woche mit ihrere Familie in New York. Ich vermiss sie jetzt schon irgendwie.

Jeden Montag das gleiche. Haus aufräumen, Essen vorbereiten, zu MyGym fahren, zurückfahren, Kinder schlafen legen und ausruhen. In der wenigen Zeit habe ich heut mit Jessi geskypt. Sie hatte leider keine positiven Nachrichten. Nachmittags hab ich nicht viel mit den Kids gemacht, außer sie wieder fertig fürs Bett und Essen gekocht und zu Ende aufgeräumt...

06.04.2014

Ein Hin und Her. Anna und ich konnten uns nicht entscheiden, wann wir uns mit ihrer Familie treffen, also habe ich sie morgens alle am Hotel eingesammelt und wir sind nach Boston gefahren. Dort haben wir die Parks besichtigt und für ihre Schwester haben wir Turnschuhe gekauft. Auf dem Rückweg haben wir uns FrozenJoghurt geholt und haben einen Spaziergang am River gemacht. Es war ein schöner Tag. Abends als ich wieder zu Hause war, wurde mir klar, wie sehr ich Anna für dies alles beneide. Eine Familie zu haben. Es tut weh, verdammt weh, aber so ist nun mal das Los. Du wirst entweder in eine glückliche oder normale oder schlechte Familie reingeboren, du hast kein Einfluss darauf...

05.04.2014

Samstag! Heute kommen Annas Familie zu Besuch. Ich freue mich wirklich auf sie und morgen werde ich sie kennenlernen.

Ich hatte die letzten Tage keine Zeit und wirklich wenig Lust den Blog zu schreiben, aber das wird sich bessern, versprochen!...

04.04.2014

Wenn es Freitag heißt, dann heißt dies das bald Wochenende ist. Juuhuuu.

Ich habe den üblichen Scheiß gemacht, Kind für die Schule fertig gemacht und Nachmittags sowie Abends beide Kinder beaufsichtig und fürs Bett fertig gemacht...

03.04.2014

Es gab wohl vor ein paar Tagen ein Brand in Downtown Boston und dabei ist ein Feuerwehrmann gestorben und mehrere verletzt. Es gab ein Umzug für diesen Feuerwehrmann und mein Gastmum wollte dort hin. Natürlich schafft sie es nicht mit zwei Kids, also bot ich ihr an, dass ich das Baby nimm.  Gegen 10 Uhr kam Anna vorbei und wir fuhren nach PartyCity-Shop. Ihr Familie kommt am Wochenende und an Ostersonntag hat ihre Schwester Geburtstag, also wollte sie ein paar Sachen  kaufen. Danach fuhren wir wieder zurück und ich wartete drauf, dass meine Gastmum mich mit dem Kleinen zurück kam und mir das Baby abnahm. Nachmittags gingen wir es alles ruhig an und ich musste eigentlich nur Dinner kochen und die Kids zu Bett bringen...

02.04.2014

 Heute Vormittag, nachdem ich den Kleinen wie jeden Mittwoch morgen fertig gemacht und ihn zur Schule gebracht hatte, hatte ich frei.

Mittags hat meine Gastmum ihn abgeholt und ich habe in der Zeit auf das Baby aufgepasst. Nachmittags hatte ich beide Kids, da meine Gastmum Arzttermine hatte. Abends haben die Kids ein Bad bekommen und sind dann schlafen gegangen, auch ich bin tod umgefallen...

 

01.04.2014

der 1. April. Natürlich habe ich es mir auch nicht nehmen gelassen und habe in meinem Whatsapp-Status geschrieben: Sorry Leute, aber wir sehen uns erst August 2015. Natürlich ist mir eine Freundin ins Netz gegangen. Leider war sie auch die einzige.
Morgens sind wir zu Skyzone gefahren und Nachmittags hatten wir ein Playdate mit Laura und deren zwei Kids. Ich war einfach nur froh, als der Tag vorbei war...

31.03.2014

Nach jedem Wochenende kommt der Montag. Morgens habe ich wie immer alles wieder aufgeräumt und danach sind wir zu MyGym gefahren. Nachdem MyGym haben beide Kids geschlafen. In der Zeit habe ich mit Jessi geskypt, die aber nicht mir positiven Nachrichten ankam. Nachmittags sind wir zu Hause geblieben, die Kids haben Baths bekommen und alle wurden fertig fürs Bett gemacht. Abends kam meine Gastmum nach Hause und ich bin früh ins Bett gegangen...

30.03.2014

 

29.03.2014

Nur noch einen halben Tag und dann heißt auch endlich für mich Wochenende :).

Also bin ich mit dem Kleinen vormittags zu einem Shop gefahren, wo man Seife herstellen, Ceramic bemalen, etc. machen kann. Dort haben wir Cupcake Seife hergestellt. Der Laden gefällt mir, aber für sowas ist mein Kind einfach noch immer zu klein und ich bin auch keine, die eine sehr kreative Ader hat ;). Mittags ist Anna vorbei gekommen und wir sind zum Outlet gefahren, aber irgendwie war ich nicht in der Stimmung für Shoppen. Wir sind in den Tommy Hilfiger Shop gegangen und ich wollte dort schon nach zwei Minuten raus! Da merkte ich,es stimmte irgendwas nicht. Normalerweise muss man mich aus dem Laden rausschleppen und ich kann dort manchmal eine ganze Stunde shoppen, aber heute war es ganz anders. Meine Laune besserte sich auch nicht in den nächsten Geschäften. Allen im allen stimmte was mit mir nicht. Also kaufte ich bei Lindt nur drei Osterhasen für meine Gastfamilie zu Ostern.

Danach fuhr ich mit Anna nach Hause. Auf dem Rückweg hielten wir bei Casco (ist sowas wie Metro) an und kauften den Sonnenschirm, den meine Gastmum im Internet gesehen hatte. Nachdem wir zu Hause ankamen, entschlossen wir Essen zu gehen. Wir gingen in das Restaurant, wo ich das erste Mal mit meiner Gastmum und dem Kind war, als ich nach Amerika kam. Wir setzten uns dort hin und redeten darüber, was so passiert war.

Nachdem Essen fuhren wir nach Hause und Anna fuhr auch nach Hause...

 

28.03.2014

Freitags bedeutet immer, dass ich nur ein Tag vom Wochenende entfernt bin. Morgens hab ich den Kleinen zur Schule gebracht und Mittags auf das Baby aufgepasst. Nachmittags dann Wäsche gewaschen und Abendessen gekocht. Meine Gasteltern sind ausgegangen, also hab ich beide Kids ins Bett gebracht...

27.03.2014

Wenn ich in der Woche zuviel Freizeit habe, tut mir das nicht gut. Ich kümmere mich dann um nix und trotz das ich eine lange Liste von Sachen, die ich erledigen muss, liege ich ihm Bett und gucke mir Filme an oder Skype. Heute habe ich mit Michi geskypt. Wir haben ganze 6 Wochen lang nicht mehr geskypt und langsam merke ich, was diese Entfernung alles ausmacht. Einerseits wäre es besser für mein English, wenn ich aufhören würde soviel Kontakt mit Deutschland zu haben, anderseits die paar wenigen Freunde kann ich nicht auch noch verlieren. Ich hab keine Familie, die hinter mir steht und die mich auffängt, wenn ich wieder nach Deutschland komme. Ich habe nur mich selbst...

26.03.2014

Normalerweise geht der Kleine den Vormittag über zu seiner Schule, Die Schule hatte aber einen Wasserrohrbruch und fiel deswegen aus. Meine Gastmum bat mich deshalb, mit den Kids zu Kids-Fun-Stop zu gehen, damit sie zu Hause Büroarbeit machen konnte. Nachmittags hatte sie noch zwei Termine, also war ich fast den ganzen Tag mit den Kids alleine. Abends hatte ich LCC-Meeting und diesmal fand es bei einer Kegelbahn statt. Der Abend war sehr schön und es hat Spaß gemacht, aber wirklich neue Leute kennenlernen tut man nicht, weil es alle schon Grüppchen sind und es dann kein Sinn mehr hat.

Man hört auch von anderen Au Pairs, wie es so bei denen in der Familie läuft und irgendwie merk ich erst dann, wie viel Glück ich eigentlich doch mit meiner Gastfamilie habe...

25.03.2014

Heute morgen bin ich mit dem Kids zu Skyzone gefahren und dort konnte sich mein Kleiner austoben. Nachmittags gingen wir diesmal zu einem Playdate bei Laura Zuhause (Nachfolgerin von Sina). Es war ganz nett. Abends hab ich dem Kleinen ein Bad gegeben und ihm Abendessen gekocht und mit ihm gemeinsam gegessen...

24.03.2014

Wenn man morgens aufwacht und mit dem richtigen Fuß aufsteht, kann der Tag eigentlich nur gut verlaufen. Ich habe es sogar geschafft, nachdem duschen mich einzucremen, normalerweise tue ich das nicht. Trotz zwei Antworten auf meiner Emails, die ich abgeschickt hatte, konnte man mir nicht die Laune verderben. Ich hab morgens das ganze Haus aufgeräumt und Wäsche gewaschen. Die Waschmaschine war genauso busy wie ich ;). Im späten Vormittag sind wir zu My Gym gefahren und als wir zurück kamen, ging der Kleine schlafen. Nachmittags habe ich den Rest des Hauses, den ich am Vormittag nicht geschafft hatte, aufgeräumt.

Ein Freund von mir hat mich gestern um einen Rat bei seiner Beziehung gefragt. Seit dem denke ich drüber nach, was wichtiger ist. Ehrlichkeit oder Vertrauen? Sowas ist nicht nur in einer Beziehung wichtig, sondern bei einer Freundschaft sollte dies auch eine große Rolle spielen. Nur vergessen wir dies öfters, wie auch eine Freundschaft zu pflegen. Mir fällt dies jetzt sehr stark auf, weil ich weit weg bin und man sich nicht einfach einmal im Monat oder jede Woche sieht. Auf einmal fängt es an, aus den Augen aus den Sinn. Aber was passiert wenn man dann wieder da ist? Lassen wir uns überraschen :)

 

23.03.2014

Ich war gestern im Schreibefluss und habe es geschafft, die ganzen Blogeinträge zu vervollständigen und zwei E-Mails abzuschicken. Ich war selbst nicht zu stoppen und habe einfach alles einmal rausgelassen und nix als die Wahrheit gesagt. Dabei ist mir eingefallen, was Anna vor ein paar Tagen mal gesagt hat. "Du darfst mir die Wahrheit sagen, aber es heißt nicht, dass sie mich nicht verletzt." Ich habe mir nie drüber Gedanken gemacht, dass ich wenn ich immer die Wahrheit sage, auch jemanden weh tun kann. Ich spüre nur noch kaum Schmerz, aber das liegt daran, dass ich verbittert und einsam bin.
Ich war bis halb 1 wach und hab es dann endlich geschafft, schlafen zu gehen. Als ich heute morgen durch meinen nervigen Wecker, den ich vergessen hatte auszustellen, aufwachte, war ich eigentlich todmüde und wollte weiterschlafen. Dann sah ich aber eine Nachricht von meiner Mutter auf dem Handy. Sie hätte Interesse daran, dass ich mit ihr skype und sie hätte von meiner Cousine eine Einladung bekommen. Ich überlegte mir, wie ich erfahren könnte, was es für eine Einladung sei. Ich war also hellwach und ging runter. Dort traf ich meine Gastmum und sprach mit ihr drüber. Sie sagte zu mir: "Mums are clever" und ich lächelte sie an und sagte "but they never met me before". Ich hab kein Interesse an den Kontakt zu meiner Mutter. Egal wie viele noch versuchen werden, darauf auf mich einzureden, aber ich hab den Button Löschen in meinem Kopf gedrückt, also ist diese Person für mich gelöscht. Es kann kaum einer es nachvollziehen, aber es funktioniert wie bei dem Adressbuch auf dem Handy. Dort kannst du auch einfach mit einem Klick den Kontakt löschen. Man brauch keine Eltern oder eine Familie, auch wenn jetzt alle aufschreien und meinen es stimmt, doch es stimmt. Was ist mit den Leuten, die nur mit einem Elternteil aufgewachsen sind oder die ihre Eltern verloren haben oder sie noch nicht mal kennen. Es sind nicht diese Leute, die deswegen auf die falsche Bahn gekommen sind, sondern meistens sind es diese Leute, wo außenhin alles in Ordnung scheint und es in der Familie garnicht so ist.

Ich habe heute morgen als erstes seit langen mit Mira geskypt. Es ist ein sehr komisches Gefühl sie zu sehen. Vorallem aber auch Danjel und Ricarda zu sehen. Sie waren ein Teil für meiner Familie und aufeinmal ist dies auch weg. Mit Ricarda hab ich mich ein bisschen unterhalten, aber Danjel konnte innerhalb der zwei Stunden skypen, noch nicht mal Hallo sagen. Das tat schon ein bisschen weh, weil er mir immer geholfen hat und oft für mich da war. Alles nur wegen einem Weihnachtsgeschenk. Ich lasse dieses Jahr Weihnachten komplett ausfallen, dass dies nicht nochmal passiert.
Danach habe ich mit Larissa geskypt. Es tut so gut, einfach nochmal mit anderen zu skypen und schön die Stimmen von meinen Freundinnen zu hören. Es gibt mir wieder ein Stück Kraft. Nachmittags habe ich natürlich mit meiner Jessi geskypt und dann habe ich leider gesehen, dass ich die Rosie verpasst haben. Es tut mir leid!! Danach habe ich mit Marina geskypt mit der ich wirklich lange nicht mehr geskypt habe, aber ich musste es leider kurz halten, weil Anna aus dem Colleg kam und ich noch schnell mit ihr zu Abend essen gehen wollte. Anna war dieses Wochenende im Colleg und ihr hat es sehr gut dort gefallen. Wir gingen für 20 Minuten einen Burger essen und sie erzählte mir, was alles passiert war und ich ihr was bei mir passiert es. Danach habe ich zu Hause noch meine Wäsche gemacht und jetzt schreibe ich grade diesen Blogeintrag :P ich kann euch nicht versprechen, dass ich es regelmäßiger schaffe, aber ich hole alles immer nach, versprochen ....

22.03.2014

Die Magenschmerzen sind noch immer nicht weg, aber man kann es aushalten. Der Mensch ist geschaffen, einen gewissen Grad an Schmerz auszuhalten. An dem stoße ich jeden Tag und man kriegt mich nicht unter. Vor ein paar Tagen habe ich ein Video von Mira bekommen. Es hat mich zum weinen gebracht. Ich hatte es verdrängt, wie sehr ich diese kleine Maus vermisse. Wir waren wie ein Herz und eine Seele und jetzt krieg ich kaum mehr etwas von ihrem Leben mit. Wie schnell doch sich die Zeit ändert, heute ist bist du der Freund, der jedem hilft und morgen bist du der Feind. Es ist wie ein Würfelspiel, nur das mein Spiel in der Hölle statt findet. Ein langer und harter Weg steht mir bevor, ich werde es meistern, ganz ohne Frage, aber ich werde defintiv danach nicht mehr die alte sein...

 

Heute Morgen bin ich mit beiden Kids zu einem Movie gegangen. Es war ganz schön. Mittags bin ich nachdem ich den Kleinen ins Bett gebracht habe, zum Aldi gefahren. Es gibt einen deutschen Supermarkt hier und das ist Aldi. Leider besitzt er nur sehr wenige Sachen, die man von Deutschland gewohnt ist. Ich hatte gehofft, ein paar Osterschokoladensachen dort kaufen zu können, damit ich etwas für meine Gastfamilie habe. Doch leider war dies nicht möglich. Schade eigentlich.
Nachmittags habe ich mit Sarah geskypt und meinen Blog vervollständigt. Wenn ich nachher noch Zeit habe, werde ich noch Bilder hochladen, aber ich verspreche nix...

21.03.2014

Hallo meine lieben Magenschmerzen! Hab euch echt vermisst. Ich hab schon wieder Magenschmerzen und es ist nicht besser. Also nehme ich Magnesium, Omeprazol und MCP, weil ich sonst nix habe. Ich weiß, eigtl sollte ich mal zum Arzt um das untersuchen zu lassen, aber ich trau den Amerikanern ja nicht und so solange spiele ich selber Doktor. Wenn es mich nicht umbringt, kann es ja nicht so wild gewesen sein. Auch wenn meine Freundin Jessi sich Sorgen macht, aber das ist zur Zeit das Kleinste Problem.

Man lebt mit Magenschmerzen, also ist man nur Brot, Ei und Salzstangen und nein man liegt nicht im Bett und ruht sich aus, denn schließlich hat man einen Job für den man bezahlt wird und man arbeitet bis zum Ende...

20.03.2014

Heute Morgen ging es mir richtig beschissen vom Magen her. Dies hält mich aber nicht von der Arbeit ab. Um 7 Uhr bin ich erstmal einkaufen gegangen. Danach habe ich meinen Kind Frühstück gemacht, beide angezogen und die Tasche  gepackt. Meine Gastmum hat Donnerstagsmorgens immer Playdate mit ihren Freundinnen und deren Kinder, also habe ich frei. Ich habe mich fertig gemacht, versucht soweit wie es ging, die Krämpfe zu ignorieren und bin los gefahren. Es war auch diesmal nicht leicht zu finden, aber ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen und einen Mund zum Reden hat der liebe Gott mir ja schließlich gegeben. Also habe ich ein paar Leute gefragt und es dann gefunden. Es war wieder in einer Mall, aber diesmal ging es schneller es zu finden. Als ich oben ankam, sollte ich erst durch die Sicherheitskontrolle und dann zurück zur Bibliotheke. Ich hatte es erst falsch verstanden und bin von der Sicherheitskontrolle weiter gerade aus gegangen, statt umzukehren. Ein freundlicher älterer Herr half mir dann und als er hörte, dass ich aus Deutschland kamen, haben wir uns direkt weiter auf Deutsch unterhalten. Er war früher als Soldat in Aachen stationiert und sein Sohn wohnt in Hamburg. Ich bin ein Magnet für Deutsche, habe ich das Gefühl. Überall treff ich immer jemanden, der schonmal in Deutschland war oder dort gelebt hat. Es ist wirklich witzig.

Jedenfals in dieser Bibliotheke gibt es hinten ein Telefon, wo du einfach jemanden anrufen sollst und sagen sollst, dass du für die Umschreibung deines Führerscheins da bist. Sowas fand ich sehr komisch aber naja. Nachdem ich so ein Formular halbwegs ausgefüllt hatte, musste ich in einem Büro von so einem Mann. Dort wurde ein Foto von mir gemacht, ein kleiner Sehtest durchgeführt und dann war ich schon nach 10 Minuten wieder draußen.
Dieser Führerschein wird per Post zugestellt.

Nachmittags war ich mit dem Kleinen und dem Baby alleine und abends habe ich sie dann auch alleine ins Bett gebracht, weil meine Gastmum ausgegangen ist..

19.03.2014

Heute heißt es, sich den amerikanischen Perso-/Führerschein zu holen.
Also habe ich den Kleinen nach dem Frühstück zur Schule gefahren und habe danach Anna abgeholt und wir sind nach Boston gefahren. Wir sollten in das Deutsche Generalkonsulat hingehen, um den Führerschein zu übersetzen. Also taten wir dies. Normalerweise denkt man ja, das ist ein großes Gebäude und draußen hängt ein Schild, dass man weiß, das man richtig ist, aber so ist das hier nicht. Unsere Google-Maps Apps sagten beide, dass das Generalkonsulat genau neben zwei Schmuckläden sei. Diese Schmuckläden waren in einer Mall und dieses kam uns sehr spanisch vor. Aber es stimmte. Im oberen Teil der Mall waren keine Modegeschäfte mehr, sondern Büros. Dort befand sich auch die Deutsche Botschaft. Dort bekam ich also die Übersetzung von meinem Führerschein. Es war total komisch, dass die Angestellten dort mit dir auf Deutsch sprechen. Ich bin es halt gewohnt, dass man English mitlerweile spricht.

 

Danach haben Anna und ich am Frozenyoghurt-Geschäft gehalten und wir haben dort was gegessen. Danach habe ich sie nach Hause gefahren und ich habe mich ein bisschen ausgeruht. Irgendetwas stimmt mit meinem Magen wieder nicht, aber wir ignorieren das einfach mal. Nachmittags ist nix mehr aufregendes passiert.

Ich hab jetzt nur den ersten Teil für den amerikanischen Führerschein. Man muss auch noch zu dem "TüV" (so wie wir es in Deutschland nennen würden gehen). Du darfst aber ohne Termin nicht aufkreuzen. Also habe ich direkt heute einen Termin für morgen gemacht, damit ich dies endlich auch erledigt habe...

18.03.2014

Heute sind Anna und ich mit den Kids zu Skyzone (Trampulinplace) gefahren. Dort habt sich mein Kleider ausgetobt und Anna und ich haben relaxt. Nachmittags habe ich mit dem Kleinen mehr oder weniger auf der Couch verbracht. Er fühlte sich nicht so gut, also haben wir es ruhig angehen gelassen...

17.03.2014

Ich fühl mich müde und kaputt dadurch, dass ich sehr viel doch am Wochenende gearbeitet habe und nicht meine Batterien komplett auftanken konnte. Es war ein sehr schönes Wochenende :)

Heute Morgen habe ich meinen typischen Tagesablauf absolviert. Zimmer aufgeräumt, Haushalt, Essen gekocht, Wäsche gewaschen etc. Danach sind wir zu MyGym für eine Stunde gefahren. Als wir zurück waren, ging alles ganz einfach, der Kleine hat Lunch bekommen und dann habe ich ihm zu seinem Mittagsschlaf gebracht. Während er schlief, habe ich mich um das Baby gekümmert. Nachmittags sind wir zu Hause geblieben und haben Cookies gebacken ;) Ich hatte tierisches Verlangen nach Schokolade, aber diese Cookies haben es auch nicht gestillt.

Abends bin ich dann wie jeden Abend todmüde ins Bett gefallen...

16.03.2014

Heute ist die St. Patricks-Parade. Ich habe mit ganz viel Überzeugung und Todreden es geschafft, dass meine komplette Gastfamilie mit Anna und mir zur Parade kommen. Wir haben uns mit meinem Kleinen etwas geschminkt und fertig gemacht.
Die Parade war ein bisschen wie Karneval nur das Alaaf, die Süßigkeiten und der Alkohol (obwohl man den bekommen hätte) gefehlt haben. Fotos folgen...

15.03.2014

Morgen ist St. Patricks Day. Also nicht offiziell, weil es eigentlich am Montag es ist, aber die Parade die durch Boston geht, ist schon morgen.

Morgens bin ich mit Anna los um ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht und abends hat sie mir geholfen die Kids zu Bett zu bringen, weil meine Gasteltern ausgegangen sind. Sie hat eingesehen, dass ich zwar streng zu meinem Kind bin, aber es so besser unter Kontrolle habe. Zuckerbrot und Peitsche hat früher am besten gewirkt...

14.03.2014

Früher habe ich mich immer gefreut, wenn es Freitag war. Denn in den meisten Fällen bedeutete dies immer Wochenende. Nun ist aber diese Zeit schon längst vorbei.

Vormittags habe ich aufs Baby aufgepasst und Nachmittags auf beide Kids mit meiner Gastmum. Es war mal wieder nichts aufregendes ;) ...

13.03.2014

Ich habe heute mein Zimmer geputzt, denn ich hatte dafür viel Zeit. Ich musste nur morgens die Kids für meine Gastmum fertig machen und halt nachmittags arbeiten. Es war ein ruhiger Tag, ich kann solche die ganze Woche gebrauchen! Bin froh, wenn ich mal mehr Schlaf abkriege. Fühl mich die letzten Tage total schlapp...

12.03.2014

Heute hatte ich ein wenig frei. Also habe ich mit Rosie geskypt. Es tut einfach so unendlich gut, mal mit jemanden zu sprechen, mit dem man nicht jeden Tag redet. Es macht auch einfach mal Spaß, zu hören wie das Leben in Deutschland weitergeht und nicht das Gefühl zu haben, dass man hier in Amerika das Leben weiter geht und in Deutschland sich nichts rührt...

11.03.2014

Wir stehen am nächsten Tag auf, schauen in den Spiegel und geben uns Mühe, das beste Lächeln aufzusetzen. Es gefällt uns selbst oft nicht, aber das ist manchmal der einzige eigene Schutz, den wir haben. Ich lebe hier in einer Familie, die zeitgleich mein Privat- und Berufsleben ist. Ich glaub, das ist das härteste an allen.

 

Morgens sind wir zu Skyzone gefahren und Nachmittags haben wir zu Hause verbracht. Der Tag lief viel besser und die Kids waren auch einfacher...

10.03.2014

Ich bin Game over! Janin-Game over!!! Am Ende, ich kann einfach nicht mehr. Eine halbe Stunde hat das Baby geschrien und ich war fertig. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich bin fertig und fühl mich ausgelaugt, dass ist nicht normal und vorallem das bin ich nicht. Was ist bloß los mit mir?

09.03.2014

Heute hing ich den ganzen Tag mit Anna ab. Wir haben den Juni, wo wir uns vier Tage frei genommen haben, geplant. Wir fliegen nach Las Vegas und werden Grand Cannon besuchen. Hotel und den Bus-Trip für ein Tag Grand Cannon haben wir schon gebucht. Freu mich drauf :) ....

08.03.2014

Heute Morgen ist meine Gastmum mit dem Kleinen zu seinem ersten Movie gegangen. Ich war mit dem Baby alleine zu Hause und habe das Haus aufgeräumt und Kartoffeln gewaschen und geschält. Abends wurde eine kleine Party geschmießen, weil der Bruder von meinem Gastvater aus Irland zu Besuch ist. Nachmittags bzw. Abends kamen Freunde und Verwandte von meiner Gastfamilie zu Besuch. Als Dinner gab es Tomatensuppe, Broccoli, Möhren, Kartoffelbrei und Hähnchen. Ich hab davon nur die Kartoffeln gemacht und die Tomatensuppe sowie die Hähnchen waren fertig gekauft. Es war ein sehr schöner Abend.

Ich kenne den Vater von meiner Gastmum seit 7 Monate und wir haben heute festgestellt, dass er schonmal in Aachen war und das er für Philipps gearbeitet hat. Wir fanden es beide witzig, weil wir uns schon solange kannte, aber als er damals mich fragte, woher ich komme, sagte ich in der Nähe von Köln, weil das ist das einzige was die Menschen kennen....

07.03.2014

Heute hatte ich viel Freizeit. Morgens hatte ich frei und dann auch Nachmittags bis 17 Uhr. Ich hab viel erledigt und konnte Sachen erledigen. Leider hatte ich es nicht geschafft, den Block weiterzuschreiben.

Meine Liste ist so lang, was ich alles tun will und manchmal fehlt einfach die Motivation, aber das kennt sicherlich jeder oder?

 

06.03.2014

Vor der Kamera kann ich eine starke Frau spielen. Ich kann lächeln und so tun, als kriege ich das alles hin und mir ist alles scheiß egal. Ist die Kamera mal aus und ich komme wirklich zu Ruhe, stürz ich in mir zusammen und will eigentlich nur noch die perfekte Welt wieder haben, die ich noch nie hatte aber die in meiner Vorstellung existiert.

Das Leben ist verdammt hart und viele verstehen dies nicht. Langsam stell ich mir die Frage, ob ich mich verändert habe?! Ich würde nein sagen, aber ich habe mich geändert. Ich musste  schmerzhaft feststellen, dass erwachsen werden weh tut und das, wenn man auf einmal ganz alleine auf den Füßen stehen muss, so schwer ist. Ich bin stark, aber auch schwach.

 

Ich habe heute ein Päckchen erhalten. Als meine Gastmum mir Bescheid sagte, freute ich mich. Als ich die Schrift auf dem Paket sah, hätte ich es am liebsten wieder vor die Türe gestellt. Es ist von meiner Mutter. Ich nahm es mit hoch in mein Zimmer und verstaute es hinten in den Kleiderschrank. Ich schrieb mit Ricarda, um nachzuforschen, ob ihr Geschenk dort auch drin ist oder es nur von meiner Mutter ist. Sie meinte, ihres wäre mitdrin und ich solle es wenigstens öffnen und ihr Geschenk rausnehmen. Den Rest könnte ich ja zurück schicken, wenn mir das Geld dafür Wert wäre.

Ich wartete bis ich mit Jessi skypte. dann öffnete ich es, nahm das Geschenk von Ricarda raus und schaute mir dem Rest an. Dort war ein Brief, ein kleines eingepacktes Geschenk und Schokolade. Ich hab es wieder zugemacht und überlegt, was ich mit diesem Geschenk mache. Klar, einerseits wollte ich das ich ein Geschenk haben oder eine Karte von meinen Eltern, weil ich schließlich ihre Tochter bin. Aber im Grunde war dies nur die Angst, Angst wirklich zu erkennen, dass man ganz alleine ist. Nachdem skypen dauert es eine ganze Stunde, während ich einen Film schaute, dass ich dann zusammenbrach und merkte wie sehr ich doch die Mira vermisse. Ich habe es die ganze Zeit verdrängt und das hat auch super funktioniert, aber als ich ihr Bild sah, fühlte ich am Anfang nix, aber manchmal dauert sowas auch bei mir. Ich schreibte Ricarda eine Nachricht, ob es irgendwann mal so werden würde wie früher. Sie sagte, sie hätten sich nicht verändert. Da kommt bei mir die Frage auf, ob ich mich verändert habe. Klar, das Leben geht weiter auch in Deutschland. Es wird mir manchmal garnicht bewusst, dass in Deutschland die Zeit weiter geht und die Leute sich weiter entwickeln. Und auf einmal stellt man dann fest, diese Mauer die man Tag für Tag hochgezogen und dicker gebaut hat, nur in einer Sekunde eingestürzt ist. Ich weiß nicht, was man tun sollte. Klar, ich wüßte Ratschläge für meine Freunde, wenn diese in dieser Situation stecken würden, aber für mich selber? Ich würde meine eigenen Ratschläge nicht befolgen...

05.03.2014

Heute habe ich zum ersten Mal mit der Rosie (meiner ex-lieblings  Kollegin und Freundin) geskypt. Wir haben ganze 1,5 Stunden nur geredet. Es tat so gut, mal mit jemanden ganz anderes zu reden und mal wieder mitzuerleben was so alles in Deutschland passiert ;)....

Morgens hatte ich den Kleinen zur Schule gebracht und Mittags bzw. Nachmittags auf das Baby und den Kleinen aufgepasst. Also nix spannendes, alles so wie immer ;)

04.03.2014

Es ist super anstrengend mit zwei Kindern, bin also immer froh, wenn Montag und Dienstag vorbei sind.
Morgens war ich mit dem Kleinen und dem Baby bei dem Trampulin-Place. Nachmittags waren wir zu Hause und haben nicht viel gemacht, weil das Baby nur gehalten werden wollte und ich somit nicht viel Zeit hatte...

03.03.2014

Mein Geburtstag! Mein 21. Geburtstag! Ein Grund zum Feiern, aber ich fühlte mich heute garnicht so. Nachdem ich aufgestanden war und geduscht hatte, packte ich das Paket aus, was ich von Jessi zum Geburtstag bekommen hab. Es war eine Karte, ein Bilderrahmen mit Foto, ein Thomas-Sabo Anhänger und Schokolade. Total süß von ihr und ich habe mich riesig gefreut. Dann öffnete ich den Brief von meinen Großeltern. Auf der rechten Innenseite der Karte standen nur Vorwürfe und auf der linken Innenseite "Happy Birthday". Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, es machte mich sauer und traurig zu gleich. Danach ging ich runter, wo meine Gastmum ein paar Kleinigkeiten vorbereitet hatte. Von meiner ganzen Gastfamilie bekam ich einen Gutschein für eine Mani- und Pediküre und von meinen Kids extra bekam ich eine Gutscheinkarte für die Cheese-Cake-Factory.

Lass meine Gasteltern zu Arbeiten fuhren, machte ich die Kinder fertig, weil Anna vorbei kam. Wir wollten wieder ins Frühstück-Restaurant fahren und dort gemeinsam frühstücken. Anna kam mit einem großen Karton rein und ich schaute sie erstaunt an. Sie schenkte mir ein Kissen, wo Fotos von uns drauf sind. Total süß!! Mittags rief mein Bruder mich an und gratulierte mir zum Geburtstag.

Abends bekam ich eine kleine Fete mit Kuchen, der so geil schmeckte, das ich am liebsten gestorben wäre. Danach ging ich mit meiner Gastmum zu einer Bar. Mein erster Drink in den USA war Maine Squeeze (Vodka, blueberry, lemon, soda). Es ist komisch wieder Alkohol zu trinken. Man durfte es die ganze Zeit in Deutschland, aber in den USA nicht und jetzt aufeinmal doch.

Es war ein sehr schöner Tag und Abend...

02.03.2014

Ich weiß, ich habe lange nichts mehr hier geschrieben, aber ich versuche es so weit wie möglich heute aufzuholen. Ich habe in einem tiefen Loch gesteckt und war abends einfach froh, wenn ich mich nur hinlegen und schlafen konnte und über nix mehr nachdenken brauchte.

 

Heute habe ich den ganzen Tag nur in meinem Zimmer verbracht und relaxt. Hab zum Frühstück und zum Lunch meine Cornflakes gegessen. Abends brachte mir meine Gastmum paar Stücke Pizza mit, weil sie Essen gegangen waren, wo ich hätte mitgekonnt aber nicht wollte...

01.03.2014

Um 12:00 Uhr dann konnte ich Anna endlich zum Geburtstag gratulieren. Als ich losfahren wollte, sprang der Wagen nicht mehr an. Batterie war leer. Ich dachte, es wäre ein schlechter Scherz, doch war dies es nicht. Wir standen auf dem Parkplatz und das erste was ich mir dachte, wir gehen zur Cheesecake Factory, vlt kann uns dort einer Starthilfe geben. Die Cheesecake Factory schließt um 12 Uhr also waren die Haupteingangstüren zu, aber wir gingen zum Nebeneingang und klopften solange bis uns ein Kellner aufmachte. Eine andere Kellnerin meinte direkt zu uns, wir bräuchten uns keine Sorgen zu machen, sie würden bestimmt irgendjemanden finden, der uns Start-Hilfe geben könnte. Nach 2 Minuten kam ein Kellner, den wir vom Sehen her kannten auf uns zu und fragte, was wir hier machten. Wir erzählten ihm unser Problem und er half uns. Nachdem er uns Starthilfe gegeben hatte, fuhr ich Anna nach Hause und fuhr noch eine Stunde durch die Gegend damit sich die Batterie wieder aufludt. Danach schrie mein Bett schon nach mir. Morgens dann kümmerte ich mich ums Baby und nahm ihm mit zum Frühstücken. Wir fuhren in ein Frühstücks-Restaurant, wo man 24 Std Frühstück serviert bekommen. Anna und ich könnten uns mit dem Baby dort ihr Geburtstagsfrühstück. Nachdem Frühstück fuhr ich sie nach Hause und erledigte paar Vorbereitungen für Abends. Gegen 13 Uhr holte ich sie ab und wir fuhren nach Boston. Anna wollte unbedingt sich die Haare schneiden lassen, also gingen wir in Friseur-Salon in Chinatown, wo angeblich ein Typ super Haare schneiden kann. Als wir diesen Laden betraten, hätte ich sie am liebsten rückwärts rausgeschleppt, aber sie war zu positive Gestimmt um umzudrehen. Sie ließ sich die Haare schneiden und es sah.... sagen wir so, gib mir eine Schere und ich kann dir auch die Haare kurz schneiden. Danach trafen wir uns mit einer Freundin im Hard Rock Cafe um Dinner zu essen. Nach dem Dinner fuhren wir nach Hause, wo ich ihr auf dem Topfloor eine kleine Geburtstagsparty gab. Ich hatte eine Happy-Birthday-Gelande aufgehangen, Kuchen mit Kerzen angezündet und Luftballons hingen dort. Sie freute sich wahnsinng und wir hatten einen schönen Tag. Abends war ich froh, als ich im Bett lag...

28.02.2014

Heute Morgen habe ich Anna's Geburtstagskuchen gebacken. Nachmittags habe ich auf das Baby aufgepasst, in der Zeit war meine Gastmum mit dem Kleinen und dem Kater beim Tierarzt. Abends hatten wir LCC Meeting und haben uns dort mit anderen Au Pairs unterhalten. Danach bin ich etwas mit Anna essen gegangen und wir sind durch die Gegend gefahren, um zu warten, dass es endlich 0:00 Uhr wurde. Die letzten 10 Minuten haben wir auf einem Parkplatz im Auto verbracht...

 

27.02.2014

Vormittags hatte ich frei, da meine Gastmum mit den Kids zum Children Museum gegangen war. Ich habe aufgeräumt, gestaubsaugt und mich ums ganze Haus gekümmert. Natürlich ist das nicht meine Aufgabe in meiner Freizeit, dennoch ist dies besser als rumzusitzen und über vieles nachzudenken.

Nachmittags blieben wir zu Hause und abends ging meine Gastmum auf eine Geburtstagsfeier. Da ich total müde war, habe ich das Baby in mein Zimmer getan und bin um 8 Uhr, kurz nachdem mein Kleiner schlief, auch schlafen gegangen. Ich hatte das so mit meiner Gastmum abgesprochen, dass das Baby bei mir schläft und sie es sich einfach holt wenn sie zurück ist...

26.02.2014

"Halöle :) Leider habe ich zur Zeit keine Zeit hier etwas hinzutexten :D da ich noch nicht meine Antidepressiva genommen habe. Meld mich wenn ich sie gefunden habe ;) "

Lachen soll helfen. Aber wenn man aufeinmal nur lacht, weil man weinen muss, dann hilft das doch nicht wirklich?!

Ich bin vormittags mit Anna zu Stop&Shop gefahren und dort haben wir Duschgel und so gekauft. Nachmittags habe ich mich um die Kids gekümmert. Je weniger Zeit ich fürs Nachdenken habe, desto einfacher lässt es sich leben. Aber es sind nur noch ein paar Tage und wenn dieser eine Tag vorbei ist, dann geht es auch wieder Berg auf, hoffentlich...

25.02.2014

Vormittags bin ich mit dem Baby, dem Kleinen und Anna nach Skyzone gefahren. Nachmittags hatte ich wieder ein Playdate mit Sina's Nachfolgerin Laura. Es ist nicht das gleiche und in solchen Momenten vermiss ich Sina :( ....

24.02.2014

Heute habe ich wieder beide Kids. Es ist anstrengend, aber machbar. Man muss organisiert sein und schauen, dass die Kinder gut erzogen werden.

Im späten Vormittag gingen wir zu MyGym. Es ist nicht ganz leicht, mit zwei Kids dort etwas zu machen, weil erstens ist das Baby so klein und zweitens ist er so müde nach einer halben Stunde, dass er nur schlafen will.

Nachmittags haben wir das Spielzimmer aufgeräumt und gespielt. Abends war ich einfach froh, als meine Gastmum da war...

23.02.2014

Den Vormittag habe ich verbracht, indem ich mich ausgeruht habe. Es ist Sonntag und dann mach ich meistens nix.

Nachmittags habe ich Anna abgeholt und wir haben gemeinsam gekocht. Es gab Nudel-Hackfleisch-Gratin von Maggi. Ich fang nämlich jetzt an, diese Gerichte aufzubrauchen und für einen allein ist das viel zu viel, also mache ich das jetzt am Wochenende immer, wenn ich mich mit Anna treffe...

22.02.2014

Meine Gastmum ist morgens mit dem Kleinen zu einem Kindergeburtstag gefahren. Ich blieb mit dem Baby zu Hause. Ich habe Turkey Burgers gemacht. Es ist schwierig, etwas zu machen wo du 1,5 Stunden Zeit brauchst um fertig zu werden und dabei ein Baby hast. Ich war Mittags einfach fertig.
Nachmittags sind meine Gastmum, der Kleine, das Baby und ich zum Frozen Joghurt Shop gefahren. Als wir wieder zurückkamen, habe ich mein Zimmer aufgeräumt und abends dem Kleinen ein Bath gegeben...

21.02.2014

In 10 Tagen ist es soweit. Mir ist danach garnicht zu Mute, nur das einzige zählt, dass ich endlich Alkohol wieder konsumieren darf. Ein einziges Päckchen liegt hier und das ist von Jessi. Keine Panik, Janin, es sind ja noch 10 Tage Zeit. In solchen Momenten überlege ich, von wem bekomme ich etwas bzw. von wem kann ich etwas erwarten. Den Kontakt zu vielen ist schon längst mehr als nur eingestaubt, aber es hat sich wirklich auch nix mehr geändert. Die Situation ist die gleiche, egal ob ich in Deutschland oder USA bin. Manche Freunde melden sich täglich und andere, da kann man auch genauso gut Tod sein...

20.02.2014

Da der Kleine diese Woche keine Schule hat, hat seine Mum und ich beschlossen das wir heute Vormittag eine große Party machen. Freunde mit ihren Kids von meiner Gastmum kamen vorbei und wir hatten super viel Spaß.
Nachmittags ist meine Gastmum mit dem Kleinen Foodshopping gegangen und ich war alleine mit dem Baby.

 

Es gab ein Moment, wo meine Gastmum mich anschaute und fragte: "Are you okay?" "I'm okay." das war meine Antwort. Ich seh wirklich nicht okay aus, denn das habe ich selber gesehen, als ich in den Spiegel sah. Aber ich bin okay, nachdem ich soviel durchgemacht habe, kann ich sagen, dass ich okay bin.

19.02.2014

Ich habe gerade den Film "Kein Mittel gegen Liebe" zu Ende geguckt. Da ist eine Frau, die an Krebs stirbt, aber sich noch um ihre Freunde kümmert. Ich fühl mich allein. Einfach nur scheiße allein. Dabei wollte ich dies alles eigentlich. Manche meinen, ich wäre eine Kämpferin, aber das bin ich garnicht. Eigentlich bin ich nur ein eiskalter scheiß Mensch, der einfach es nicht erkannt hat, was Glück im Leben ist. Ich habe eine Maske immer aufgesetzt und wenn ich geschrien habe, haben es die Menschen einfach nur falsch verstanden. Würde mich heute einer meiner Freundin oder irgendein Mensch anschreien, den würde ich einfach nur in den Arm nehmen, denn schlussendlich ist dies, was dieser Mensch brauch, das Gefühl nicht allein zu sein...Es ist schwierig, ich sitze in den USA und meine Freunde in Deutschland und selbst mit ihren Problemen kommen sie nicht mehr zu mir. Das enttäuscht mich und macht mich traurig. Was ist passiert? Ich weiß, dass ich viel um die Ohren habe und das mein Leben ein Haufen voller Scherben ist, aber dennoch kann man noch zu mir kommen, oder?

18.02.2014

Heute bin ich mit dem Kleinen den ganzen Tag allein gewesen. Meine Gastmum geht nun wieder arbeiten und dann noch nicht die 12 Wochen rum sind, wurde das Baby zu einer Freundin gebracht.  Morgens als der Kleine aufstand, war das Bett total nass. Seine Pampers war überfüllt von Urine, also habe ich die Bettbezüge in die Waschmaschine getan. Meine Gastmum bat mich auch ihre Bettbezüge zu waschen, weil das Baby wohl drauf gepinkelt hatte. Als die Wäsche von meinem Kind fertig war, ging ich also ins Schlafzimmer und wollte die Bettbezüge holen. Dort sah ich dann, das die Katze auf der Bettseite meines Gastvaters hingepisst hatte. Ich sagte meiner Gastmum sofort bescheid und tat die vollgesaugten Kissen mit Urin sofort in einen Müllbeutel und warf sie in den Müll. Es macht kein Sinn sowas zu versuchen zu reinigen, denn dieser Gestank kriegst du eh nie raus. Also wusch ich die ganzen Sachen von ihr zweimal um wirklich sicher zu gehen, dass der Geruch raus war. Danach ging ich mit dem Kleinen zum Supermarkt. Als wir fertig waren mit den Einkäufen, fing es wieder an zu schneien. Es ist echt nicht mehr witzig und ich kann es auch nicht mehr sehen! Als der Kleine Mittagsschlaf hielt, backte ich Cookies. Nachmittags spielten wir zusammen und später gab ich ihm ein Bad. Nach dem Abendessen kam meine Gastmum zurück von der Arbeit und dem Baby. Dann hieß auch wieder für die Kids Schlafenzeit und kurz danach ging ich auch ins Bett...

17.02.2014

Ich habe angefangen morgens alles aufzuräumen und danach bin ich mit dem Kleinen zu MyGym gegangen. Nachmittags war nichts mehr spannendes...

Manchmal gibt es einfach nix zu erzählen, denn die Tagesabläufe sind alle gleich und dann bleibt nur noch das, was man fühlt bzw. das was einem im Kopf rumschwürt...

16.02.2014

Endlich Sonntag! Haha, guter Witz, ich hatte vergessen, dass ich mit Anna nach Providence fahren. Sie wollte dahin um es von ihrer Liste zu fahren. Da Schnee lag und wir dachten, wir bräuchten drei Stunden zum Fahren, entschieden wir das sie um 06:00 Uhr morgens bei ihr los fährt. Ich war fertig um 06:00 Uhr, zwar müde und geschafft aber fertig. Ich bekam einen Anruf von Anna, das die Fahrertür eingefroren sei und sie deswegen nicht ins Auto reinkommen würde. Daran merke ich immer wie jung Anna ist und wie wenig sie davon Ahnung hat. Ich meinte zu ihr: Dein Auto hat drei andere Türen, also teste als erstes die Beifahrertür und dann klettere rüber wenns funktioniert. Wie gesagt, so getan. Um 06:30 Uhr hatte sie es dann endlich geschafft zu mir zu kommen. Danach fuhren wir los. Um 08:00 Uhr kamen wir in Providence an, die langweiligste Stadt, die es je gab :'D. Da es Sonntag war und die Mall erst um 12:00 Uhr aufmachte, hingen wir die ganze Zeit bei Starbucks ab. Anstrengend aber in Ordnung. Danach gingen wir für eine Stunde in die Mall und fuhren dann wieder zurück. Nur damit Anna ist von ihrer Liste erledigt hat.
Als wir gerade auf den Weg zur Cheescake Factory waren um Lunch zu Essen, da passierte das, was man nicht unbedingt in Amerika haben wollten. Vor uns bremste eine alte Frau, weil die Ampel rot wurde. Wir bremsten auch ab und kamen zum Stillstand. Ohne Vorwahnung kraschte hinten uns einer mit einer solcher Wucht rein, dass wir ein Stück nach vorne gewurfen wurden und in das Auto vor uns reinknallten. Ich guckte als erstes Anna an und vergewisserte mich, dass es ihr gut ging. Danach meinte ich zu ihr, sie solle rechts ranfahren und Bannenblinker anmachen. Das tat sie dann auch. Wir stiegen aus. Die Jungs, die uns hinten drauf gefahren waren, stiegen auch aus und schauten ob wir einen Schaden am Auto hatten. Ich fragte, ob sie ok seien und danach ging ich zu der Frau, der wir drauf gefahren waren und fragte sie das gleiche. Sie wollte sofort Fahrzeugpapiere und Führerschein haben. Wir beschlossen aber die Polizei anzurufen. Nachdem die Polizei da war, jedem die wichtigen Informationen über den anderen Fahrer ausgeteilt hatte (mehr tun die nicht), fuhren wir zu mir. Ich holte das Auto aus der Garage und dann fuhren wir zu Anna. Ich hatte von diesem Aufprall noch Kopfschmerzen. Wir gingen dennoch in die Cheesecake-Factory etwas essen und danach fuhr ich sie nach Hause. Meine Gasteltern gingen abends zur Party und ich brachte den Kleinen ins Bett. Danach brachte ich das Bett vom Baby mit ihm natürlich in mein Zimmer und ging auch schlafen. Ich wachte um 01:35 morgens auf und schaute auf mein Handy. Meine Gasteltern waren immer noch nicht da, denn das Baby schlief noch immer in meinem Zimmer. Gegen 03:00 kamen sie nach Hause und meine Gastmum kam kurz in mein Zimmer und holte das Baby zu sich...

15.02.2014

Ich musste ein neues Diary eröffnen, weil das alte voll ist...

Heute Morgen ging es wieder zum Colleg. Letzter Tag!! Juuuhuuu! Eigentlich sollte ich abends auf die Kids aufpassen und meine Gasteltern wollten auf eine Party gehen. Die Party wurde wegen Schneesturm abgesagt, also habe ich den Kleinen nur fürs Bett fertig gemacht und Essen gekocht. Ich war soo müde, weil ich erst gestern nach dem Kino um 12:00 Uhr nach Hause kam. Meine Gastmum meinte, es wäre in Ordnung für heut und ich könnte nach oben gehen. Also ging ich schon um 19 Uhr schlafen...