Kommentare: 47
  • #47

    Bob ;) (Donnerstag, 09 Januar 2014 11:01)

    Hey Maja,
    Ich wollt dir nochmal hier schreiben statt immer in Whats App ;)
    Hoffe bist immer noch nicht erfroren, hier ist das "schönste" Winterwetter, wenn der Sturm dabei nicht wäre und der Regen :/
    Dieses blöde Wetter macht mich sooo krank ich mag entweder Schnee oder Sonne aber nicht regen Sturm und 15grad -.-
    Naja ich lass noch liebe Grüße hier :*
    Ich vermisse dich :*

  • #46

    Heike (Montag, 09 Dezember 2013 02:54)

    Hallo Nine, lese leider keine neuen Nachrichten mehr von dir. Ich hoffe nicht, daß es daran liegt, daß du noch immer Maaaagen hast. Sollte das doch der Fall sein, mußt du einmal einen Arzt aufsuchen und dich checken lassen. Von Mama höre ich, daß euer Baby da ist. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit ihm. Hier ist alles gut der übliche Weihnachtstrubel und Stress, obwohl man es ja jedes Jahr vermeiden möchte. Aber plötzlich ist Weihnachten wieder da.....Ist unser Päckchen schon angekommen?..........Gruß die Herzöge

  • #45

    Mama (Dienstag, 03 Dezember 2013 00:00)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Babys.
    Ich wünsche Dir eine Schöne Zeit mit dem Kleinen und versorge ihn gut und vernachlässige nicht Oliver . Es wird bestimmt eine interessante Zeit mit den beiden Kleinen.
    Viel Spass dabei wünscht Dir deine Mutti

  • #44

    Helmut Herzog (Dienstag, 26 November 2013 04:42)

    Hallo Fringelnine,

    danke für Deine lieben Worte zu meinem Geburtstag. Dreh an der Zeit, dass Du7 bald wieder hier bist. Das mit dem Saufen krigen wir schon hin.

    Liebe Grüße

    Helmut -alter Sack-

  • #43

    Janinfrings@gmx.de (Donnerstag, 21 November 2013 08:15)

    Hallo Janin !
    Wir haben uns sehr gefreut, daß Du uns nicht vergessen hast
    und danken ganz herzlich für Deine Geburtstagskarte und die
    besten Glückwünsche zumGeburtstag von Oma . Die Karte kam
    genau pünktlich an.
    Wie geht es Dir ? Hoffentlich ist, außer viel Arbeit, alles
    o.k. bei Dir.
    Bei uns ist alles soweit gesund.
    Herzliche Grüße und alles Gute bis dann mal wieder
    Oma & Opa

  • #42

    Bob ;) (Montag, 18 November 2013 07:04)

    Schnukki

  • #41

    Petra, Linea, Aaron und Frank (Dienstag, 05 November 2013 12:46)

    Hallo Nine,

    Du muss uns noch mal ein neues Passwort zukommen lassen ... das alte geht nicht mehr. Ist eigentlich unser Päckchen angekommen.
    Bei uns ist alles gut ... bei Dir auch? Haben am Samstag mit Christel gesprochen.

    LG, die Würselener

  • #40

    Oma & Opa (Freitag, 01 November 2013 07:16)

    Hallo Janin !
    Herzlichen Dank für Deine Geburtstagsgrüße und allen guten Wünsche.
    Hab mich sehr darüber gefreut und auch, daß Du uns nicht vergessen hast. Opa
    Nochmals schönen dank, daß Du den 31.Oktober nicht verpasst hast.
    Deine Mama war gestern früh auch hier zu meinem Geburtstag. Hat mich sehr gefreut.
    . Wie geht es Dir ?
    Aber das kann ich ja täglich aus Deinem Diary erfahren.
    Schön ist auch, daß Du dort eine gute deutsche Freundin gefunden
    hast. Trotz allem wünsche ich auch Dir weiterhin alles Gute,
    bleib gesund und brav. Bis bald mal wieder Oma & Opa

  • #39

    Sarah (Donnerstag, 24 Oktober 2013 05:17)

    Großartig! Momentan kann ich leider nicht viel zeit hier verbringen aber bin schon gespannt aufs durchstöbern!
    Bleib wie du bist! Miss and love you <3

  • #38

    Mama (Mittwoch, 23 Oktober 2013 00:20)

    Ich habe nicht rumgezickt, wollte das nur mal klarstellen, Hab dich lieb Mama

  • #37

    Fam. Hosenscheißer (Samstag, 19 Oktober 2013 16:21)

    Ene mene miste, es rappelt in der Kiste, ene mene meck und du bist weg

    Du Pflaume du.........

  • #36

    Heike (Freitag, 11 Oktober 2013 06:46)

    Hallo Nine....gerade war Mama hier und hat uns Geschenke gebracht. Das war vielleicht eine tolle Überraschung. Mayla war hier und konnte das Buch sofort begutachten. Ich habe ihr die Bilder gezeigt und ihr alles in englisch erzählt. Sie hat mich ganz groß angeschaut und wohl gedacht " wie redet die denn jetzt mit mir?? Die ist doch wohl nicht krank.........Also vielen lieben Dank. Auch das Tshirt ist sehr schön. Ich konnte es Helmut nochz nicht geben, denn er ist an der Küste. Ich hab ihm aber schon davon erzählt. Erst einmal viele liebe Grüße und ein geruhsames Wochenende....Heike und Mayla

  • #35

    Heike (Dienstag, 01 Oktober 2013 04:55)

    Hallo Nine, bin gerade bei Mama (Kontrollbesuch, damit die keinen Blödsinn macht) und um deinen Block zu lesen, denn ich hab bei mir irgendetwas falsch gemacht und kann deinen Block nicht mehr aufrufen. Schick mir bitte eine neue email. Ansonsten alles Liebe und Gute vin Familie 2 und natürlich Fraja. Ps Deine Mutter verhält sich vorzüglich, es gibt nichts zu meckern. Du kannst also beruhigt schlafen und deinen Amerikaaufenthalt mit vollen Zügen genießen. Bis bald Heike

  • #34

    Mama (Montag, 23 September 2013 13:21)

    Hallo Nine wollte Dir nur mal schreiben das Deine shreibweise in Deinen Block sich schon ziemlich amerikanisch anhört. Finde ihn aber trotzdem sehr schön und es macht mir immer wieder Spass ihn zu lesen. Wir drei haben Dich lieb

  • #33

    Oma & Opa (Sonntag, 08 September 2013 06:42)

    Liebe Janin! Erst mal herzliche Grüße von uns.
    Es tut uns sehr leid,daß Du Dich noch nicht richtig eingelebt hast.
    Wir können uns vorstellen, daß es für Dich nicht einfach war,Dich in
    einer fremden Umgebung, fremdes Land und Leute, alleine zurecht
    zu finden.
    Du gehst uns nicht aus den Gedanken. Bitte halte weiterhin durch,
    es kann doch nur von Vorteil für Dich sein. Wir sprechen täglich
    von Dir und wünschen von Herzen, daß Du Dir alles in Ruhe noch
    einmal überlegst, denn ein Jahr vergeht schnell.
    Bis bald alles Gute Oma u. Opa

  • #32

    Heike (Sonntag, 08 September 2013 03:06)

    Hallo Nine, habe gerade versucht, mit dir zu skypen, du warst online, hast dich aber nicht gemeldet. Schade, ich wollte dir einen schönen Sonntag wünschen und ein wenig deutsch mit dir plaudern. Bis bald und alles Liebe Heike

  • #31

    Carmen (Samstag, 07 September 2013 05:51)

    Hallo Nine, es tut mir unendlich leid dich so traurig zu sehen. Ich mache mir Gedanken und Sorgen um dich. Leider habe ich nicht allzuviel Möglichkeiten Dir zu helfen oder zu trösten. Natürlich würde ich es am liebsten sehen wenn Du dir noch etwas Zeit gibst um evtl. Deine Gefühle noch in den Griff zu bekommen. Aber "ICH" empfinde diese Gefühle nicht und kann auch nicht für "DICH" leiden. Ich möchte Dir keine guten Ratschläge oder leere Phrasen geben. Du bis eine erwachsene junge Frau und nur Du bist für dich und für das was Du tust und entscheidest verantwortlich. Egal welche Entscheidung Du triffst, bedenke diese gut, denn es wird dein weiteres Leben prägen. Deine Ma ist sehr traurig dich so leiden zu sehen. Auch wenn euer Verhältnis nicht immer einfach und problemlos war und ist, so weiss ich doch, dass sie dich sehr liebt und viele Gedanken um dich macht.
    Ich wünsche Dir das Allerbeste und umarme dich ganz lieb!
    Carmen

  • #30

    Heike (Freitag, 06 September 2013 13:04)

    Hallo Nine, wir waren 3 Tage an der Mosel und sind erst jetzt nach Hause gekommen. Da ich keinen Computer mithatte, habe ich in dieser Zeit kein Nine diary gelesen.Gerade erst hab ich deinen Bericht vom 4.9. gelesen und bin doch einigermaßen erstaunt, daß du jetzt nach Deutschland zurück möchtest. Es war doch für uns alle klar, daß du eine schwierige Anfangszeit haben würdest...ein fremdes Land, fremde Gasteltern, fremde Sprache, neue Sitten, andere Eßgewohnheiten, keine Freunde, keine netten Nachbarn.....schon für jeden eine neue und schwierige Anfangssituation, ich betone ANFANGSsituation.....denn, mit und mit lernst du das neue Land kennen, die Gasteltern werden dir immer vertrauter, die Sprache erlernst du, andere aupair werden zu Freunden.....warte diesen Schritt ab und entscheide dich dann, denn erst dann kannst du wirklich entscheiden, ob alles, was du dir vorgestellt hast, falsch war....abgebrochen hast du schnell....kannst du jederzeit...aber hast du der Situation genügend Chance gegeben? Denke noch einmal nach und entscheide erst nach gründlicher Überlegung. Viele Grüße Heike

  • #29

    Papa (Mittwoch, 04 September 2013 14:20)

    Hallo Janin! Hut ab vor Deinen Zeilen und deinem Mut, deine momentanen Gefühlsbewegungen allen hier aufzuzeigen. Bewahre Ruhe und versuche, die Belastungen, die dich bedrücken, ein paar weitere Tage auszuhalten. Wenn du Zeit hast, können wir kurzfristig skypen. Ich hab dich lieb Papa

  • #28

    Heike (Montag, 02 September 2013 08:15)

    Hallo Nine, hab gerade in deinem diary gelese, deine Begeisterung von frozen joghurt, kannst du demnächst auch hier essen, hat vor 4 Monaten in Würselen , Kaiserstraße eröffnet. Grüße Heike

  • #27

    Familie 2 (Montag, 02 September 2013 08:11)

    Hallo Nine, mit dem skypen klappt das ja nicht so toll.Entweder bist du nicht online oder wir sind nicht zuhause.Mit der Zeitverschiebung ist das alles nicht so einfach. Aber die schwierigsten Dinge hast du ja jetzt hinter dich gebracht...fremdes Land, fremde Leute, Verständigungsprobleme, andere Produkte, andere Eßgewohnheiten....jetzt kann es nur noch besser werden.Jedenfalls viele liebe Grüße und tolles Gelingen bei den noch anstehenden Aufgaben wünschen dir Familie 2

  • #26

    Papa (Donnerstag, 29 August 2013 14:58)

    Hi Nine ....dein blog ist absolut SPITZE! .... deine Formulierungen sind super !!! ... Sicherlich ist es vor Ort ebenso theatralisch wie für uns hier aufgrund deiner Wortwahl unterhaltsam ! ... super gerne skype ich Sonntag mit dir ...wie verabredet sag ich auch Oma und Opa Bescheid. Die freuen sich bestimmt !!! Liebe Grüße an den Frechbären Papa .... und denk dran :-)

  • #25

    Frank (Montag, 26 August 2013 15:15)

    Hallo Nine,

    ich habe leider die Mail mit dem Passwort gelöscht. Kannst Du uns da bitte aushelfen ;-).

    Schreib uns gleich auch Deine Adresse samt Wünsche für ein Päckchen.

    Aaron, Petra und Frank

  • #24

    Mama (Sonntag, 25 August 2013 23:53)

    Hallo Nine ich habe dir noch ein Paket geschickt und da sind hauptsächlich Süßigkeiten drin. Du wollest ja beim ersten Paket unbedingt Zahnpasta und Zahnbürsten geschickt bekommen. Tut mir leid aber die Schokolade lag als oberstes im Paket. Ich hab dich lieb deine Mama

  • #23

    Papa (Samstag, 24 August 2013 13:49)

    Ohje, Nine ! Die langersehnte Schokolade weg. Da muss es doch eine Möglichkeit geben, dir diese zukommen zu lassen. Und stell doch das ein oder andere Foto vom Essen ein, damit wir eine konkretere Vorstellung bekommen. .... Morgen bist du schon vier Wochen in den USA - eine lange Zeit. Ich denk an dich. Alles Gute Papa !!!

  • #22

    Oma und Opa (Samstag, 24 August 2013 08:12)

    Hallo Janin, wir haben Dir bisher über E-mail geschrieben und hoffen, daß
    alles richtig bei Dir angekommen ist. Du weißt ja, ältere Leute können nicht
    so schnell auf die technischen Änderungen umschalten.
    Diese Woche war Dein Vater hierund hat uns Deinen Blog eingerichtet,
    sodaß wir uns jetzt hierüber berichten können.
    Wie geht es Dir? Hast schon allerhand erlebt im fremden Land !
    Hoffentlich hast Du Dich inzwischen fest eingewöhnt ? Die Gastfamilie
    ist doch soweit sehr gut zu Dir. Auch hab ich in deinem Blog gelesen,
    daß Du Dich wehren wirst, wenn es nötig sein soll. Wichtig ist vor allen
    Dingen, daß Du die Sprache jetzt besser erlernen kannst und somit
    eine bessere Verständigung möglich ist.
    Hier ist noch alles beim Alten. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute,
    bleib gesund und halte die Ohren steif.
    Es grüßt herzlich bis zum nächsten mal
    Oma u. Opa

  • #21

    mama (Dienstag, 20 August 2013 15:21)

    Hallo Nine ich hoffe du bekommst bald dein Paket und bist dann wieder guter Dinge. Ein bischen Schokolade und die Welt sieht ganz anders aus, ich spreche aus Erfahrung. Wir drei hier zu Hause wünschen Dir knoch eine schöne Zeit. Mama, Teddy und Karlo

  • #20

    Heike (Sonntag, 18 August 2013 03:57)

    Hallo Nine...euer Kater ist ja wieder da...alle Aufregung umsonst...von Halsschmerzen oder Blasen schreibst du auch nicht mehr...also gehe ich davon aus, daß alles wieder ok ist. Mit dem Schokokuchen hast du eine gute Entsche3idung getroffen, der ist Spitze mit einem weichen Schokokern...aber du benötigst eine große runde Form, keine Kastenform..Auflaufform ist schlecht, da ich nicht weiß, wie du den Kuchen rauskriegen sollst, einfacher ist dann der Marmorkuchen , den ich dir eingetragen habe, den kann jeder und in jeder Form backen...bon apetit...happy birthday...alles Liebe..tolle Eindrücke...viele schöne Erfahrungen..........Familie 2

  • #19

    mama (Samstag, 17 August 2013 00:03)

    Hallo Nine hoffe das euer Kater nur die neue Umgebung erkunden möchte und das er bald hunger bekommt und nach Hause kommt. Wir kennen ja das Gefühl wenn eine Katze nicht zu Hause ist. Aber ich glaube fest daran das er wieder kommt. Küßchen von uns drei

  • #18

    Jessica Schwalm (Donnerstag, 15 August 2013 03:15)

    Hallo Süße! Dein Blog macht sich richtig gut! Bin stolz auf dich :* Ich hoffe, dass deine Brandblasen bald mal nachlassen!! Und wie sieht's mit den Halsschmerzen aus? Helfen die fishermans? Deine Stories sind echt schön und lustig ;) Bin stolz auf dich, dass du deinen ersten Einkauf alleine gestartet hast! Und natürlich auch darauf, dass du durchgehalten hast! Habe dir ja gesagt du musst nur das grausame Camp überstehen dann wird es besser! Ich habe gestern deine Arbeitskollegin mit Mann und Schwiegereltern am Bend getroffen! Haben uns über deinen schönen Blog unterhalten wobei ich nicht gut mitreden konnte, weil ich heute erst wieder rein gucken konnte, da virus auf Computer -.- ansonsten ist hier alles gut habe ja Urlaub wie du schon weißt :D meinen auslandsschein für Türkei habe ich auch schon besorgt! Na gut süße ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Umzug und hoffe er dauert nicht zu lange an!
    Hab dich lieb deine Jessica
    Knutschies

  • #17

    Mama (Mittwoch, 14 August 2013 08:07)

    Hallo Ninchen ich lese jeden Tag deinen Block und man meint wenn man ihm liest das man bei dir sei. Du schreibst es sehr gut ,vor allen das mit der Bäckerei hat mir gefallen. IFch hätte bestimmt nicht an mich halten können. Freue mich wenn ihr fertig mit dem Umzug seit und das wir dann wieder mehr skypen können. Ich wünsche dir das deine Halsschmerzen bald besser werden, aber dich haut ja so schnell nichts um. Küßchen von uns drei Mama, Karlo und Teddy

  • #16

    Heike (Mittwoch, 14 August 2013 03:22)

    Hallo Nine, deine täglichen Berichte lesen wir natürlich und freuen uns mit dir, daß du es doch so gut angetroffen hast und die anfänglichen Schwierigkweiten überwunden sind. Leid tut uns, daß du jetzt, wo dich beim Umzug doch einige Arbeit erwarten wird, krank wirst. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm. Alles Liebe und Gute Familie 2

  • #15

    Rosie (Dienstag, 13 August 2013 07:25)

    Hallo Janinchen,
    natürlich lese ich jeden deiner Tagesberichte!
    Ist spannend und man hat das Gefühl, diese Zeit mit dir zu erleben.
    Weiter so, du machst das alles genau richtig.
    Und ich bin neidisch wegen der Bahamas! ;-)
    LG Rosie

  • #14

    Frank (Montag, 12 August 2013 07:40)

    Hallo Janin,
    schön das der erste Schreck verflogen ist und Du so langsam ankommst. Genieße die Zeit und mach Augen und Ohren so weit wie eben möglich auf! Es gibt viel zu sehen, hören und lernen :-).
    Und komm bloß nicht vor Ablauf des Jahres wieder zurück ... :-).

    Wünsche Dir eine schöne Zeit und pass bloß auf dein "Kind" auf!

    LG, Petra, Aaron und Frank

  • #13

    Jürgen Frings (Sonntag, 11 August 2013 12:25)

    Hallo Janin ! Deinen blog machst du super...wirklich klasse ..!!! ... .so amysant und interessant wie einige Dinge formuliert sind, so problematisch sind sie sicherlich in der Bewältigung vor Ort ! ..... auf amerikanische Rezepte sind wir natürlich gespannt ... ! ...und wenn alles zu schwierig ist, flieg einfach mit der nächsten Maschine nach Hause !!!! ...Beste Wünsche + liebe Grüße Papa

  • #12

    Heike (Freitag, 09 August 2013 15:33)

    Hallo Nine, Familie 2 ist noch an der Küste. Stephie,Chris und Mayla fahren Sonntag nach Hause. Die Arbeit ruft wieder.Wir bleiben noch. Dann wirst du erst recht vermißt, weil Oma und Opa nicht nach Mayla gucken können. Aber ohne Mayla halten wir es bestimmt auch nicht mehr lange aus. Mama freut sich bestimmt auch, wenn wir wieder Zuhause sind und es für sie nicht mehr so einsam ist. Für di ch viele schöne Tage, Glück und Gesundheit.......Familie 2

  • #11

    Fam. "Hosenscheißer" (Donnerstag, 08 August 2013 14:42)

    Huhu liebe Nine,
    Hier ist Familie 3 ;-)))
    Wir lieben es, hier nachzulesen, was Du so Tag für Tag erlebst.
    Wir denken an Dich und freuen uns, dich in einem Jahr wieder zu sehen.
    Wir bleiben in Kontakt.
    Alles Liebe, Ricarda, Danjel, Bonetti und natürlich Mira :-))))))

  • #10

    Stephie (Donnerstag, 08 August 2013 11:19)

    Hi Nine!
    Cooler blog - in der Tat, da muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Wir (vor allem Mayla) haben Dich hier schon richtig vermisst - meine Eltern im Urlaub, Du in den USA, Schnecke im Prüfungsstress... Da war Mayla ganz schön langweilig! Und es blieb uns nur, auch in den Urlaub zu fahren. Haben hier ziemlich schönes Wetter und erholen uns prächtig! Auf bald und weiterhin eine spannende Zeit
    Stephie

  • #9

    Heike (Donnerstag, 08 August 2013 07:59)

    Hallo Nine,schön zu hören, daß es dir gutgeht und deine Familie sehr nett ist. Dann hast du die schwierigste Hürde genommen und dein neues Leben kann beginnen(für ein Jahr). Genieße die Zeit, denn sie ist viel zu schnell vorbei. Die gesamte Familie 2 ist noch in Urlaub an der Küste und wir genießen die gemeinsame Zeit. Mayla entwickelt sich prima und wird morgen 18 Monate. Wir haben herrliches Wetter und verbringen viel Zeit am Meer. Mayla und Wasser und Sand und Eimerchen und Schäufelchen sind einfach nicht zu überbieten....Bis bald Familie 2

  • #8

    Nicole Demmnig (Mittwoch, 07 August 2013 15:34)

    Hey Nine ... wie jeden Tag verfolge ich dein leben in den USA.. Muss schon sagen das ich ganz schön stolz auf dich bin... lass es dir weiterhin gut gehen und ich hoffe für dich das alles weiterhin gut läuft.. Fühle dich gedrückt LG Nicky

  • #7

    christel (Mittwoch, 07 August 2013 11:24)

    Hallo nine ich hoffe ich mache es richtig und du kannst meinen Kommentar lesen, ich finde deinen Block total klasse und freue mich an deinen Amerikaaufenthalt so teilnehmen zu können. Ich wünsche dir eine tolle Zeit in der USA und ich hoffe du hast viel Spaß. Küsschen von uns drei

  • #6

    Jürgen Frings (Dienstag, 06 August 2013 16:46)

    Hallo Tochter! Zunächst mal großes Kompliment zu diesem blog hier. Eine sehr ansprechende Gestaltung und eine tolle Möglichkeit, deinen USA-Aufenthalt bebildert zu verfolgen. Nun aber zum Wichtigsten: deinem sehnlichst erwünschten USA-Aufenthalt! ... Nachdem die Verabschiedung am Flughafen nicht den gewünschten Verlauf nahm und die eh schon belastete Gefühlssituation durch deine ersten Eilnachrichten "ich will so schnell wie möglich nach Hause - spätestens nächsten Montag" noch erheblicher belastet wurde, freut es, dass sich eine positive Tendenz entwickelt. Dennoch gilt natürlich jederzeit mein dir gegebenes Wort: komm nach Hause, wenn es nicht klappt (Originalton des Rabenvaters). Sicherlich haben schon die wenigen Tage verschiedenen Dingen eine andere Sichtweise gegegeben - und dies erst zum Beginn deines Abenteuers. Ich werde möglichst viele Details davon neugierig erfahren wollen, wünsche dir viel Erfolg, bleib gesund und Gott schütze dich auf allen Wegen. Ich vermisse dich! Mit herzlichen Grüßen dein Vater !!!

  • #5

    Michael D (Dienstag, 06 August 2013 13:22)

    Echt gruselig, dass ich dich vor wenigen Tagen noch gesehen hab und du jetzt schon bei einer neuen Familie in den USA bist. Wie man lesen kann, scheint es dir dort zu gefallen, das freut mich wirklich sehr! Ich freu mich schon auf neue Diary-Einträge, macht echt Spaß die zu lesen.

    viel Spaß noch ;)

  • #4

    BoB :P (Dienstag, 06 August 2013 03:04)

    Die Seite ist wirklich schön geworden
    und deine "Diary" Einträge zu lesen macht Spaß.
    Viel Spaß weiterhin und ganz viele Grüße!

  • #3

    Nicole (Montag, 05 August 2013 17:01)

    Hey supi macht echt spass das jeden Tag zu lesen... LG Nicky

  • #2

    Sarah (Küken) (Montag, 05 August 2013)

    Wow, der Blog ist echt super geworden!
    Viele Grüße, ich vermisse Dich. :*

  • #1

    Marvin Jansen (Montag, 05 August 2013 06:43)

    So mal als erster eintragen!
    Und viele Grüße bestellen.
    Gruß Marvin und Lara