Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Oma & Opa (Samstag, 31 August 2013 04:07)

    Liebe Janin, Deine Karte vom 27.08. haben wir bereits heute morgen
    31.08.2013 erhalten und haben uns riesig darüber gefreut.
    Wir sind froh, daß Deine Gastfamilie so nett zu Dir ist.
    Es grüßt Oma & Opa

  • #2

    Mayla (Montag, 02 September 2013 08:04)

    Hallo Nine, hab schon oft nach dir gefragt, wenn ich bei Oma war. Heute hab ich deine Postkarte bekommen. Vielen lieben Dank

  • #3

    mama (Montag, 02 September 2013 14:07)

    Hallo Nine ich habe deine Postkarte am 30.08.13 erhalten konnte Dir aber nicht schreiben , weil mein Computer es nicht tat. Habe mich sehr über das geschriebene gefreut und freue mich schon auf einen Besuch bei Dir. Ich hab Dich lieb Mama

  • #4

    Jessi (Sonntag, 08 September 2013 05:39)

    Hey süße. Als ich gestern aus meinem Urlaub kam, habe ich deine Postkarte erhalten :) habe mich sehr darüber gefreut!! Lieben dank! Hab dich lieb deine jessi :*

  • #5

    Rosie (Montag, 09 September 2013 07:19)

    Liebes Janinchen,
    heute ist auch bei uns deine Karte angekommen.
    Danke dir! :-*
    Nach dem Text können wir definitiv niemals einreisen! (50% von uns wollen das ja auch nicht)
    ;-))))
    Fühl dich gedrückt!!!
    Rosie & Jens

  • #6

    mama (Dienstag, 10 September 2013 13:54)

    Hallo Nine habe heute Bibbi und Helmut getroffen und sie bedanken sich rechtherzlich für die Postkarten. Haben sich sehr darüber gefreut und Helmut war besonders stolz das Du die Karte nach Siegen geschickt hast. Ich soll Dir ganz liebe Grüße ausrichten. Bibbi meinte wenn ich Dir nochmals ein Paket schicke möchte sie Dir auch etwas gutes mitschicken. Sei recht lieb von uns allen Gedrückt Bibbi, Helmut und Mama

  • #7

    Lars (Donnerstag, 19 September 2013 00:40)

    Hi Sister,
    habe die Postkarte am 01. September erhalten. Ging sehr schnell :) Habe sie in meinem Zimmer aufgestellt!
    Viele Grüße :)

  • #8

    Michael (Freitag, 20 September 2013 13:03)

    Huhu, hab heute deine Postkarte erhalten...offensichtlich mit ein wenig verspätung, aber besser jetzt als nie :D

    Das Jahr geht bestimmt schneller um als dir lieb ist, bald bist wieder hier, mit mir am Muffins backen, und wirst dir wünschen die tollen Cupcakes deiner Gastmum zu haben anstatt den deutschen Fertigprodukten :P

    liebe Grüße
    Michael (Gr. M.D)

  • #9

    mama (Donnerstag, 26 September 2013 01:26)

    Hallo Nine heute hat Frau Trost ihre Karte erhalten, sie hat sich sehr darüber gefreut und ich soll Dir liebe Grüße von ihr ausrichten.
    Hdl Mama

  • #10

    Familie 2 (Donnerstag, 26 September 2013 04:11)

    Wir haben heu te eine Karte von dir bekommen und haben uns sehr darüber gefreut. Boston bei Nacht sieht ja toll aus. Kannst du ja bald mit Lars genießen. Er ist ja quasi schon auf dem Weg zu dir. Bis bald viele Liebe Grüße und viele neuen Erfahrungen.

  • #11

    Bob ☺️ (Donnerstag, 17 Oktober 2013 08:39)

    Endlich ... Nach dem zweiten Versuch ist die Karte heute (17.10.) endlich angekommen. Danke schnukki

  • #12

    Marina (Mittwoch, 30 Oktober 2013 09:55)

    Janniiiiiin deine Karte ist am 31.08.2013 angekommen :D
    Ich dachte ich schreibs dir hiermal. Besser spät als nie :P
    Hab dich lieb und viele Grüße.

  • #13

    Kate (Donnerstag, 30 Januar 2014 05:54)

    Hey Nine :)
    Deine Karte kam am 20.12. bei mir an :)
    Habe mich tierisch darüber gefreut!
    Danke, danke, danke! :*